Erstaunlich, das es immer noch jede Menge Leute gibt, denen die immer gleiche Kacke nicht langsam mal auf den Geist geht![]()
Erstaunlich, dass es immer noch Leute gibt, die das unter jeden Marvel Trailer schreiben müssen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich, das es immer noch jede Menge Leute gibt, denen die immer gleiche Kacke nicht langsam mal auf den Geist geht![]()

Die Übersättigung hat bei mir vor gefühlt 10 Jahren begonnen.Ich wollt' es auch schreibenBin mittlerweile der ganzen Comic-Filme-Flut überdrüssig.
Die Filme werden imo wirklich schlechter/uninteressanter, ab und zu sind aber auch noch richtig gute Sachen dabei. Wie der letzte Spiderman, wobei man natürlich gerade hier argumentieren kann, dass die Geschichte schon zum x-ten Mal verwurschtelt wurde.Die Übersättigung hat bei mir vor gefühlt 10 Jahren begonnen.

In unserer Kindheit hat man sich sowas sehnlichst herbei gewünscht und jetzt...

Ich kann den ganzen Superheldenschmonz schon seit Jahren nicht mehr sehen.

bleib bei thema nutteKleinschreibung beachten! @Masopulini![]()

Ja, ok. Neeeee....Diese hier hat mit dem Vergrößern/Verkleinern Feature immerhin ne nette Idee. Kann man sich für nen Euro in drei Jahren sicher mal leihen![]()

Ich fand nur Civil War nicht so üppig wie den vorangegangenen TeilJa, geil, oder?
Fand den ersten gut, den Gastauftritt in Civil War(?) auch. Der wird was!![]()