• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Der soll ja super sein. Aber defintiv nichts was ich im Kino schauen würde. Wenn die Prollos nicht die Klappe halten können und neben einem die Chipstüte raschelt, während es auf der Leinwand still ist, ist sicher nicht so geil

Weil Wicker der Penner, den Trailer per PN mit keiner Silbe zu würdigen weiß, hier nochmal für alle:

Endlich wieder ein Grund ins Kino zu gehen :D

Ersatz-IC ohne WLAN, dann vergessen. Sry! :D

Ist jetzt aber auch nicht so der Brüller. Der Solo-Ableger, den Leser gepostet hat, wird dagegen was. ;)

mich langweilt schon der Trailer. Aber die Venomstimme von Hardy ist schon nett :D

Nein, sieht scheisse aus! Was soll immer diese Verkleidung und völlig überzogene Schminkerei?

Wir sind doch nicht bei Watchmen und Präsident Nixon.

Hat bei “walk the line“ und „“Ali“auch super geklappt ohne pappmaschee in der Fresse. Sieht aus wie ein Puppentheater. :shake:

Nein, sieht scheisse aus! Was soll immer diese Verkleidung und völlig überzogene Schminkerei?

Wir sind doch nicht bei Watchmen und Präsident Nixon.

Hat bei “walk the line“ und „“Ali“auch super geklappt ohne pappmaschee in der Fresse. Sieht aus wie ein Puppentheater. :shake:

Ist das irgendein Insider, den ich nicht verstehe?

Ja genau.:rolleyes:

Macht es nicht glaubwürdiger wenn man dem Typen diese Zähne da einsetzt. Ohne wäre sicher besser gewesen, das meine ich. Ausserdem ist der Hauptdarsteller nicht wirklich Freddy-like.

Diese Paradiesvogel-Nummer passt schon.

Passt doch. Mercury hatte doch diesen markanten Überbiss. Imo passt der Darsteller sehr gut

Passt doch. Mercury hatte doch diesen markanten Überbiss. Imo passt der Darsteller sehr gut

Ja hatte er aber muss das plastikgebiss sein? Macht das doch nicht Glaubwürdiger, eher das Gegenteil ist der Fall weil es einfach lächerlich aussieht. So passt der Typ schon ganz gut, das stimmt allerdings. Naja, Geschmäcker sind halt vershieden.

Ich finde nicht unbedingt den Trailer schlecht oder so.... Er interessiert mich nur nicht die Bohne...

Zurück
Oben