• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Werden??? :) Die sind halt scheisse. Die sind in etwa so talentiert wie die Sippe vom Schweiger. Aber der Film selbst sieht cool aus!

Ist halt traurig, dass manche Eltern ums Verrecken ihre Kinder in die Medien drücken müssen. „Aber die wollten das so!“ Mein Sohn will auch den ganzen Tag Schokoöade fressen. Soll ich ihm jetzt einen Job bei Ferrero besorgen, weil die unser größter Kunde sind? :)

Den neuen fand ich in der Tat schrecklich :D An den alten kann ich mich nicht mehr erinnern, den habe ich das letzte mal gesehen, da rotierte vermutlich gerade Tekken 1 in der Playsi und er lief als FilmFilm auf Sat.1

Wow. Ich bin total hyped. ENDLICH mal wieder eine Comicverfilmung!!
Und haltet euch fest: Der Kniff, in der Zeit zu reisen, um alles rückgängig zu machen, was passiert ist, ist absolut einzigartig und zeugt von abartiger Drehbuchqualität, die wiederum von abartiger Comicstory-Qualität spricht.

Ich freu mich jedenfalls darauf, mit diesem Plot-Twist in reinrassiger Regisseurskunst überrascht zu werden!!

Ja ich weiß, man sollte das eigentlich nicht gut finden, aber ich finds halt geil. Was soll ich machen? :D

Natürlich schauen. Waren die alten doch auch alle irgendwie unterhaltsam. Aber warum dann über Comic-Verfilmungen herziehen? Ist doch hier auch immer das Gleiche, nur halt nicht so bunt.

Noch knapp zwei Monate bis Us (bzw. Wir :D), auf den freue ich mich. Der Trailer macht einen guten Eindruck. :)

Ich freu mich, wenn es endlich rum ist. Wird der Idiotenkniff der Regie: ZEIT ZURÜCKDREHEN!!!!! Dämlich. Das macht man, wenn man absolut KEINE Ahnung hat, wie man sonst eine Geschichte abschließt und diese vorher in eine Klimax führt. Aber wird schon seine Milliarden einspielen. Ganz sicher.

Zurück
Oben