Tscheff
Bekanntes Mitglied
Zeitreise als letzter Ausweg der Story ist immer eine gequirlte Scheiße. Und so wird es passieren.Stimmt, jetzt wo du es zum 100sten oder 200sten mal gesagt hast fällt mir auch auf das es dich anscheinend nervt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeitreise als letzter Ausweg der Story ist immer eine gequirlte Scheiße. Und so wird es passieren.Stimmt, jetzt wo du es zum 100sten oder 200sten mal gesagt hast fällt mir auch auf das es dich anscheinend nervt
na logisch. Und dann bringt Gamora ihn um und umarmt ihre Schwester.Zeitreise als letzter Ausweg der Story ist immer eine gequirlte Scheiße. Und so wird es passieren.
japp. Freu mich schon drauf.Mir ist das im Endeffekt aber total egal solange ich gut unterhalten werde, und das war bisher bei allen Filmen der Fall.
Ja, Once Upon a Time in Hollywood hatte deutlich mehr Substanz...Ich finde den Trailer total belanglos, der Film wird aber trotzdem geschaut.
Denen fällt schon nochmal ne Melkaktion ein.Ich finds gut. Macht Lust auf mehr. Und ja, die Skywalker-Saga endet. Punkt.
Die auftretenden Charaktere werden nicht mehr in anderen Ablegern vorkommen.
Das wäre mal mega!vielleicht ist man hier noch eine Stufe weiter gegangen und hat etwas für einen angeblichen Leak gedreht. Vielleicht werden in den Szenen ja die verbreitetsten Theorien bestätigt nur um am Ende alles ganz anders aufzulösen.