• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Gut möglich, ja. Dafür wäre ja theoretisch auch ein Stein verfügbar, also wieso nicht die aufgebauten und vorhandenen Möglichkeiten nutzen?Allerdings gäbe es noch andere Möglichkeiten das aufzulösen.

Mir ist das im Endeffekt aber total egal solange ich gut unterhalten werde, und das war bisher bei allen Filmen der Fall.

Du meinst den Zeitreisedingsbumsstein?
Es ist wahrscheinlich, dass der ne Rolle spielt, aber vielleicht machen sie ja auch so nen kranken Parallelunviersumsscheiß :D

Mal schaun, inwieweit VIII im Nachhinein etwas akzeptabler gemacht werden kann.

Saga comes to an End? Ja ne is klar, Disney :lol:

Ich finds gut. Macht Lust auf mehr. Und ja, die Skywalker-Saga endet. Punkt.

Die auftretenden Charaktere werden nicht mehr in anderen Ablegern vorkommen.

Ich hab mir das nicht angeschaut und habe es auch nicht vor. Auf Reddit hatte ich einen Kommentar gelesen wo sich einer vorstellen kann, dass das ganze vielleicht einfach nur Fake ist um die Leute zu trollen.
Es gab schon mehrfach Szenen die nur für die Trailer gedreht wurden, vielleicht ist man hier noch eine Stufe weiter gegangen und hat etwas für einen angeblichen Leak gedreht. Vielleicht werden in den Szenen ja die verbreitetsten Theorien bestätigt nur um am Ende alles ganz anders aufzulösen.

In einer Woche wissen wir es genauer :D

Ich hab Bock :D

The Rock und Staham im Verbund hat bis jetzt immer funktioniert, da passt die Chemie einfach. Schön zwei Stunden dabei zusehen, wie die beiden jegliche Grenzen neu definieren. Dazu fängt Rocky jetzt ja auch noch an seine Sippe zu integrieren. Hoffentlich ordentlich Tag-Team-Action mit Reigns :D

Zurück
Oben