• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Der Trailer auf Deutsch ist allerdings echt kein Geschenk, da warte ich definitiv auf den BluRay Release

Wenn der Sonic ordentlich animiert wäre, so wie z.B. Rocket, dann wäre ja fast alles völlig in Ordnung.
Wobei die Frage bleibt, was die USA USA USArmy da schon wieder soll.

Aber hat denn vor dem Trailer Release und während der Produktion niemand "STOP! UNDO UNDO UNDO!" gerufen? Das kann doch echt nicht sein. Irgendwo muss doch ne Qualitätskontrolle stattfinden, bevor sowas durchrutscht :shake:

Es ist schade um Jim Carrey, der dürfte schon eine recht gute Eggman Besetzung sein.

Ja, Carrey passt, der ganze Rest ist eine big bowl of wrong. Muss ich sehen, ich finde den Trailer großartig. :D

Ich habe das Gefühl, ich werde noch im Kino weinen müssen, wenn ich dieser Gewalttat zusehen muss.
Die ersten Reaktionen auf die Trailerschnipsel waren doch schon übel. Das muss doch irgendjemandem mit Projektbeteiligung auffallen. Ich versteh das nicht.

Naja was sollen sie machen? Der Film ist halt durchproduziert, was willste da noch groß retten? Jetzt müssen sie es halt durchziehen und drauf hoffen, das sich genug Bekloppte finden, die sich das im Kino geben wollen. Oder das er halt später auf DVD seine Kosten wieder reinspielt

btw. soll wohl tatsächlich ein neuer Master of the Universe Kinofilm kommen. Dürfte auch wieder "interessant" werden :D

ab 3:20

Zurück
Oben