• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Trailer-Topic: 2. Klappe

Ich fand Hatred8 RICHTIG scheiße. Überhaupt ist das mittlerweile echt ein übles Dialog-Recycling von Tarantino. Die Dialoge sind immer nach Schema X:

- Zwei Personen unterhalten sich über ein Thema/Aspekt der aktuellen Story des Films
- Eine Metapher wird gemacht
- Die Metapher führt zu Unsinn, die dann weitere 5 Minuten diskutiert wird, bevor man wieder zurück zum Thema kommt und man entweder: Fertig gegessen hat und/oder Fertig Auto gefahren ist.

Wiederhole mit Y eigensinnigen Charakteren, die in abgewandelter Form schon in seinen anderen Filmen da waren.
Versteht mich nicht falsch. Ich mag' Tarantino. Aber ist auch mal gut. Da sind mittlerweile andere Kaliber auf dem Markt, die sich deutlich mehr trauen, aber leider nicht den Kult hinter sich haben.

Das könnte ziemlich gut werden. Ich mag den Verzicht fast jeglicher Special Effects. Und Phoenix könnte die neue Joker Referenz werden :scared:

Geschmäcker sind unterschiedlich :)
Ich kam so gar nicht mit der Darstellung klar, aber ich fand auch den ganzen Suicide Squad nicht allzu gelungen. Der war mir irgendwie zu "dünn". Die Charaktere blieben zumindest zum Teil ziemlich oberflächlich. Gut, das lässt sich bei der Anzahl an Anithelden in nur einem Film vermutlich gar nicht so leicht verhindern, aber irgendwie war's für mich insgesamt einfach nicht rund.

Ledger wird eh nur sehr sehr schwer zu toppen sein. Seine Joker-Darstellung war grandios.

Phoenix könnte aber durchaus was werden.

Zurück
Oben