relikt
Nö.
Original geschrieben von baltak
LeMans für DC war das grafisch beste rennspiel auf DC, während TIR wohl in grafischer Sicht ein totaler Flop ist.
ähm ja hab ich was anderes gesagt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LeMans für DC war das grafisch beste rennspiel auf DC, während TIR wohl in grafischer Sicht ein totaler Flop ist.

Original geschrieben von relikt
ähm ja hab ich was anderes gesagt?![]()
Original geschrieben von ralfgebert
Le Mans hatte ich ja auch schon auf dem Dreamcast gezockt.
Von daher werde ich mir TIR wohl auf der Xbox nicht zulegen.
Momentan kommen für mich noch weitaus interessantere Games raus, wie z.b. MM etc.
Ralli

Original geschrieben von Matterson
Dann verpasst aber was
Das Game macht immer mehr Fun...ah ich liebe diese Überholmanöver...herrlich
Hat jemand die Möglichkeit , das Spiel mit DTM RD zu vergleichen ?
Original geschrieben von TheAL
Jedenfalls gab es auch jetzt schon mal nette Positionskämpfe, das Game wirkt schon irgendwie "real" in der Beziehung, könnte mir vorstellen, dass das später dann schon richtige Kämpfe werden.
Original geschrieben von Superfrog
Kann man das Flimmern mit irgendeinem anderen Titel (System egal) vergleichen?

Hm, ich werd's mir ja so oder so zulegen. Bisher fand ich im Xbox-Bereich Burnout am Schlimmsten, was das Flimmern angeht.Original geschrieben von TheAL
Für Xbox-Verhältnisse is es aber wirklich heftig, ein extrem unruhiges Bild.
Das ist wirklich mal ein geiles Feature.Das Game selber gefällt mir immer besser, der Renningenieur is doch ma ne wirklich tolle Erfindung. Da macht reines Testfahren richtig Spass. Wenn man den aktiviert passt er automatisch die Settings nach jeder(halbwegs gelungenen) Runde an, selber einstellen entfällt. Kann man zwar auch machen, aber wer keinen Bock hat selber an den Settings rumzubasteln hat da endlich ma ne sinnvolle Alternative die auch Spass macht. Echte Fahrer haben ja auch ihre Knechte dafür![]()

Original geschrieben von Superfrog
Hm, ich werd's mir ja so oder so zulegen. Bisher fand ich im Xbox-Bereich Burnout am Schlimmsten, was das Flimmern angeht
Das ist wirklich mal ein geiles Feature.
Natürlich nur wenn's gut umgesetzt wurde (was ja anscheinend der Fall ist).

Afaik sind die parallel erschienen - musst Du mal drüben gucken.Original geschrieben von TheAL
du meinst die Xbox-Version?
Da flimmert es deutlich stärker, man merkt dem Game einfach an, dass es auf höhere PC-Auflösungen designt wurde. Schade, dass das nich mehr angepasst wurde.
Würde mich ma interessieren wie die PS2-Version ausschaut, da mussten sie ja wohl zwangsläufig schwächere Texturen nehmen, gibts die eigentlich schon?

Na, das ist doch mal motivierend.Wenn de dann z.b. ne schnellere Zwischenzeit schaffst gibts auch gleich nen lobenden Kommentar über Funk.

Original geschrieben von Matterson
Mittwoch 20:05 Monza...die Fahrbahn nass...schlechter Grip...Führungsposition ausgebaut...letzte Runde...ich überrunde einen BMW M3...es kracht...Abflug ins Kiesbett...ich bin Letzter...die Frisur versaut
Man ich liebe dieses Spiel![]()
geil