Total Immersion Racing

ich würd sagen ja! n fettes spiltered cell video is auch drauf. ich muss sagen! SC mach echt bock auf mehr. sieht irre geil aus udn auch nach verdammt viel fun.

n 3 seiten preview von SC is auch mit im mag.

BTW is ne dvd die auch inner xbox lübbt.

morgen kommts ja raus, hat das schon einer?
Bei den Maniacs(übrigens grottiges neues Design) gibts schon ein paar vernichtende Eindrücke, leider kann man den Eindrücken im maniac-Board, insbesondere bei Xbox-Games, auch nich mehr trauen, also werd ich mich wohl selbst überzeugen:)

Original geschrieben von Gandalf

Warum nicht?

muß man das wirklich noch extra erwähnen?
haste mal gelesen wie da z.b. ein QR abgewatscht wurde, das maniac is schon lange nich mehr das was es mal war.

stimmt die qualli geht auch im maniac langsam aber sicher in den keller...
ist aber imo immernoch eines der qualifiziertesten boards - gleich hinter den blastern:D

@theal
wenn du das spiel hast koenntest du ja wieder ein paar shoots schnipsen :D

Original geschrieben von TheAL

muß man das wirklich noch extra erwähnen?
haste mal gelesen wie da z.b. ein QR abgewatscht wurde, das maniac is schon lange nich mehr das was es mal war.
Ich lese nur recht selten im Maniac, deswegen die Frage.

SChau mal beim AreaForum nach TheaL..unter der Rubrik Spiele.... Einer hats gekauft und scheint richtig begeistert zu sein ! Vielleicht kauf ich mir das auch noch..den Grafik ist ja nicht alles....

danke für die info, scheint mir also keine totale Gurke zu sein.
Ich hoffe Okaysoft kommt bald mit der Lieferung rüber.

Hat's denn jetzt schon jemand? Wollte es mir nachher evetl. auch holen. Aber bis jetzt fehlen mir hier die ersten Eindrücke! Hey Ralle, du hast doch jeden scheiss, wie isses? :D

Hats echt noch keiner hier?

so ich komm grad ausm Laden.Habs mal eingelegt. Ich teste jetzt und später dann meine Meinung.
Läuft grad die Echtzeitsequenz...grafisch siehts jetzt gar net so schlecht aus.

habs jetzt gerade aufm pc gezockt (5min)
ich kann nur die grafik ein wenig beurteilen -
die autos sehen imo fuer meinen geschmackt garnicht schlecht aus, zwar nicht viele polys, aber nicht so schlecht...

die umgebung ist aber alles andere als gut (alle details + 1024x aufloesung), und es pixelt doch ... (hab das AA nicht eingeschaltet da geforce 2 MX)

aber mir gefaellt das game irgendwie :)

grad ein schnelles Rennen gefahren.
Also Autos sind grafisch OK aber Xbox-unwürdig.Bei der Umgebung wirds noch schlimmer....irgendwie flimmerts ziemlich stark.Sowas sollte auch nicht sein.Und detailliert ist es auch nicht gerade.Dafür scheints immer flüssig zu laufen soweit ich das bisher sagen kann.
Die Musik is grottig und man kann keine eigene einbinden :(
Motorensound is auch net grad soooo toll.
Steuerungsmässig fand ichs grad recht gut.Bischen träge aber gut.

Hm, thx für die kurzen Eindrücke.
Läuft's mit 60 fps? Sollte bei der Optik ja Pflicht sein. Und was ist mit der vielgepriesenen Gegner-KI?

Original geschrieben von Matterson
grad ein schnelles Rennen gefahren.
Also Autos sind grafisch OK aber Xbox-unwürdig.Bei der Umgebung wirds noch schlimmer....irgendwie flimmerts ziemlich stark.Sowas sollte auch nicht sein.Und detailliert ist es auch nicht gerade.Dafür scheints immer flüssig zu laufen soweit ich das bisher sagen kann.
Die Musik is grottig und man kann keine eigene einbinden :(
Motorensound is auch net grad soooo toll.
Steuerungsmässig fand ichs grad recht gut.Bischen träge aber gut.

Hört sich ja nicht gut an. Mich würden mal die versch. Spielmodi interessieren, kannst Du da evtl. kurz was zu schreiben?

Original geschrieben von Profi2000
Hey Ralle, du hast doch jeden scheiss, wie isses? :D

momentan

a) keine Kohle für neue Spiele
b) bin noch Need for Speed wie bekloppt am zocken und das wird wohl noch locker 2 Wochen dauern, bis ich da durch bin

c) ich mir von meinem Weihnachtsgeld dann ein paar Spiele leisten werden kann (hat auch den Vorteil,das bis Ende November es einige Spiele "gebraucht" recht günstig geben wird

d) somit habe ich auch ein wenig Geld "eingespart"

Auch wenn ich jetzt 300 Euro übrig hätte, würde ich mir kein Spiel kaufen, da ich mich kenne, denn z.B. 5 NEUE auf einmal, da würde ich keines komplett durchzocken wollen

Ralli

Original geschrieben von DavidWa
@Matterson

1. man kann eigene Musik einbinden
2. das Spiel läuft nie flüssig

1.Bitte wo? in den Optionen gibts nix
2.Wunschdenken? Also bitte.Ich meine sogar dass es 60fps hat.
Alles lief bisher flüssig...hatte noch kein ruckeln kein garnix.

Original geschrieben von Matterson

1.Bitte wo? in den Optionen gibts nix
2.Wunschdenken? Also bitte.Ich meine sogar dass es 60fps hat.
Alles lief bisher flüssig...hatte noch kein ruckeln kein garnix.

1. Irgendwo geht das, weiß nicht mehr wo
2. Was heißt hier Wunschdenken? :confused: Es ruckelt nun einmal permanent.

Zurück
Oben