T
TheAL
Guest
okaysoft sagt zur XBox einen Release im Oktober und is mit 53,50€ eigentlich ziemlich günstig. Bin fast in Versuchung.
Allerdings könnte der release jetzt auch einfach die Notbremse des Publishers sein, und dann kommt irgende ne unausgegorene und zusammengestricke Scheisse bei raus?
Das würde zumindest die wenigen Infos erklären. Irgendein Mag hätte ja ruhig ma´n Preview machen können, statt die sonst üblichen games zu pushen.
Allerdings könnte der release jetzt auch einfach die Notbremse des Publishers sein, und dann kommt irgende ne unausgegorene und zusammengestricke Scheisse bei raus?
Das würde zumindest die wenigen Infos erklären. Irgendein Mag hätte ja ruhig ma´n Preview machen können, statt die sonst üblichen games zu pushen.
Und dämliche Marktwirtschaft. Ich hätt doch sogern endlich mal wieder ne beinharte Sim gehabt, v.a. nachdem ja GP4 ne Enttäuschung war und ausser dem Jahresaufguss von Sierra (NR2002) nix spannendes gekommen ist. DTM kaufe ich mir zwar auf jeden Fall fürn PC, mache mir aber nicht mehr so große Hoffnungen drauf, es ist zu schnell zu still um das Game geworden.
Schön fix die Verbindung.