Total Immersion Racing

okaysoft sagt zur XBox einen Release im Oktober und is mit 53,50€ eigentlich ziemlich günstig. Bin fast in Versuchung.

Allerdings könnte der release jetzt auch einfach die Notbremse des Publishers sein, und dann kommt irgende ne unausgegorene und zusammengestricke Scheisse bei raus?
Das würde zumindest die wenigen Infos erklären. Irgendein Mag hätte ja ruhig ma´n Preview machen können, statt die sonst üblichen games zu pushen.

Im Oktober?? Kann mir nicht vorstellen, dass das Game dann schon konkurrenzfähig ist. Shit, immer dieser Publisher Druck. :shake: Und dämliche Marktwirtschaft. Ich hätt doch sogern endlich mal wieder ne beinharte Sim gehabt, v.a. nachdem ja GP4 ne Enttäuschung war und ausser dem Jahresaufguss von Sierra (NR2002) nix spannendes gekommen ist. DTM kaufe ich mir zwar auf jeden Fall fürn PC, mache mir aber nicht mehr so große Hoffnungen drauf, es ist zu schnell zu still um das Game geworden.
Ich kann aber auch verstehen, dass man keine Feature-Liste zu dem Game bekommt, dann ist wenigstens keiner vorn Kopp gestossen, wenn was fehlt. :)

Hab mir nochmal das Video reingezogen, das Auto sieht schon recht fett aus finde ich. V.a. federt der völlig realistisch ein. Die Quali von dem Vid ist nicht die beste, aber für abgefilmt ok. Ist auf jeden Fall nen Tipp wert!

ich zähle hier mehr Autos, gibt wohl unterschiedliche renntypen:

und hier is noch ne Zahl in klammern:

im Movie steht da auch schonmal 18, ich nehme an, dass es sich da um verschiedene Klassen handelt, wie z.b. auch in LeMans, Mike?

Huch, soviel Wind um das Game? Hätte ich nicht mit gerechnet.
Mit "World Sports Cars" hat der Titel ja nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun, sowohl grafisch als auch spielerisch.

Und klar ist die Grafik bei einem Rennspiel u.U. zu vernachlässigen, WENN das Gameplay stimmt (Beispiel TOCA 1 auf PSX). Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so überragend werden sollte. Jeder Publisher spricht im Vorfelde von ner Bomben-KI, und nachher isses wieder nur das Übliche.

Mal abwarten, vorbestellen werd ich den Titel in keinem Fall.

@ Al:

Insgesamt sieht Sega GT besser aus, ja.
Bei TIR gibt's einfach zuviele Shots, die einfach grottenschlecht aussehen. Dann sind wieder ein paar LeMans-artige dabei, die nett sind. Das TIR-Video sieht zumindest sehr flüssig aus (60 fps?) und reichlich Autos sind auch on Track. Na, mal gucken..

woher kommt eigentlich diese große Abneigung gegen dieses spezielle Game?
Das is schon seit den ersten Screens so, alles dokumentiert, kannste im Forum nachlesen *g*

So schlecht schaut es imo wirklich nich aus, MotoGP war damals auch nich vielversprechender, LeMans24 hat sich auch erst so richtig nach DC-Release als Hit kristallisiert.

Original geschrieben von TheAL
woher kommt eigentlich diese große Abneigung gegen dieses spezielle Game?
Das is schon seit den ersten Screens so, alles dokumentiert, kannste im Forum nachlesen *g*
Naja, ich hab immer noch die allerersten Screens (als es schon TIR hieß) im Hinterkopf. Frag mich nicht, ist so'n Gefühl.
aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren - das puristische Gameplay lässt zumindest hoffen. :)
So schlecht schaut es imo wirklich nich aus, MotoGP war damals auch nich vielversprechender, LeMans24 hat sich auch erst so richtig nach DC-Release als Hit kristallisiert.
Moto GP imo schon, da hat nur jeder wegen der Texturen an Fakes geglaubt und sie nicht ernst genommen. ;)

LeMans war in der Tat ein Überraschungshit, vor allem wohl wegen der eher schlechten PSX-Version, die es damals schon länger gab.

Original geschrieben von Superfrog

Moto GP imo schon, da hat nur jeder wegen der Texturen an Fakes geglaubt und sie nicht ernst genommen. ;)

grafisch war die Strasse gut, die Umgebung aber panne, schlechter als bei den TIR-Screens
Aber spielerisch hat doch keiner wirklich was von MotoGP erwartet?

grafisch war die Strasse gut, die Umgebung aber panne, schlechter als bei den TIR-Screens
Aber spielerisch hat doch keiner wirklich was von MotoGP erwartet?
Ich schon, vor allem weil sich die absolut positiven Vorberichte damals gemehrt hatten.
Die TIR-Umgebung findest Du gut? Das wundert mich dann aber doch, vor allem weil Du ein erklärter Gegner hässlicher Bitmap-Bäume bist. :D

Original geschrieben von Superfrog
Die TIR-Umgebung findest Du gut? Das wundert mich dann aber doch, vor allem weil Du ein erklärter Gegner hässlicher Bitmap-Bäume bist. :D

Du verwechselst mich mit Ede.
Ich schrieb nur, dass die Umgebung besser aussieht als die von MotoGP. Die Bitmap-Bäume sind nich hässlich, bei MotoGP schon eher. Imo sehen die Bäume auch besser aus als bei SegaGT2002.

Ich schrieb nur, dass die Umgebung besser aussieht als die von MotoGP. Die Bitmap-Bäume sind nich hässlich, bei MotoGP schon eher. Imo sehen die Bäume auch besser aus als bei SegaGT2002.
Viel schlechter geht's zumindest nicht. Aber ich sag's immer wieder: Auch bei Sega GT fällt das ingame absolut nich negativ auf.

BTW, bei TIR sind die Bitmap-Bäume imo auch nicht hübscher als be iden anderen Games, es sind nur mehr. *g*

auffre PC games isn dickes Vieo zu dem agme.

hört sich ganz nett an.
story: man startet als neuling. muss sich lustig nach oben fahren. computer rennteams heuern einen dann für ihr team selber an. also kanns gut angehen, das du mit deinem ärgsten feind, in einem team fährst.

besonderheiten: n echter kariere modus. die gegner haben emotionen und merken sich diese auch. das heist wenn du jemanden ständig rammst, oder einfach nur ständig besiegst, kriegen die leute nen echten hass auf dich. das kann man anhand eines icons über den wagen ablesen. je sauerer die werden, desteo eher lassen die dich mal ncih vorbei, begehen fahrfehler usw.

die KI fahrer merken sich ihren aggressions grad über mehreer rennen das heist das nach 4 rennen ein afhrer den du for 3 rennen geärgert hast, immnoch nen mega hass auch dich hat und alles tut damit du nich an ihm vorbei kommst :D

hört sich auf jeden fall ma nach innovation an. und das sogar auf pc sektor :D

Zurück
Oben