Total Immersion Racing

kann mir einer von euch sagen, wie zum teufel ich Schhadnsmoddeel richtig buchstabiere??:( :(

So, neben den ungeschönten Screens der Xboxversion von Frog sind heute auch ungschönte Screens der PS2 Version veröffentlicht worden.

Ein paar davon:

Die ersten Screens im Thread sind nachbearbeitete Xbox Screens.

Original geschrieben von Gandalf

Hmmm, erstmal sind das alles Bilder der Xbox-Version, die du hier gepostet hast...:mf:
und bis auf die Auflösung und die zusätzlichen Lichteffekte und verbesserten Spiegelungen, die Razorworks inzwischen ins Spiel eingebaut hat, sieht man ansonsten nicht viel Unterschiede. :D

PS: Es gab auf und seit der E3 nur Bildmaterial der Xbox-Version zu sehen.

muuuuuuuuaaaaaaaaaa :mf:

SUPER GANDALF :anim:

Hmm, irgenwie hat ja keiner den Racer von Empire auf der Liste, ich hab auch noch keine große Notiz von genommen.
Weiss auch nur, dass im Zusammenhang mit dem Spiel immer wieder von revoltionärer KI die rede ist, und dass es wie ein optisch leicht poliertes LeMans24 ausschaut.
Da der Release aber offenbar jetzt bald ansteht, was weiss man denn schon so über das Teilchen?

Müll, oder vielleicht doch ein Überraschungshit?

Neues gibt's zu dem Game nichts, außer zweier Screen-Ladungen wurde nichts gezeigt. Die erste davon sah grottig aus, die zweite immerhin akzeptabel (aber wirklich nur ein sehr leicht verbessertes LeMans/DC). Mal gucken, ich tippe nicht auf einen Überraschungshit, aber man kann ja nie wissen.

Danke, irgenwas zusammenspinnen kann ich mir auch selber. So langsam verbinde ich deinen namen nicht mehr mit konstruktiven beiträgen.
Also kannst du was konstruktives zum dem thema beitragen?

Wenn es sich genauso perfekt steuern lässt und genauso flüssig läuft wie Le Mans, kann ich über die durchschnittliche Optik noch wegsehen. Nicht jedes Game muss gleich ein Grafikwunder sein.

imo schaut das deutlich besser aus als LeMans oder auch DTM auf PS2, man muß also eher wegen der Framerate oder PopUps bedenken haben.
Wenn das auch noch im grünen bereich ist, irgenwie interessiert mich der Titel. Und MotoGP hatte ja damals auch keiner auf der Liste, bis es die ersten guten tests gab.

Original geschrieben von TheAL
Danke, irgenwas zusammenspinnen kann ich mir auch selber. So langsam verbinde ich deinen namen nicht mehr mit konstruktiven beiträgen.
Also kannst du was konstruktives zum dem thema beitragen?

Ruhig Blut. Man kann nicht von allen Verlangen, dass sie konstruktive Beiträge bringen ;)

Du hättest heute mal im AXB-Forum mitlesen müssen. Dort wird Konstruktivität manchmal sehr seltsam interpretiert ;)

Original geschrieben von A.v.F.

Ruhig Blut. Man kann nicht von allen Verlangen, dass sie konstruktive Beiträge bringen ;)

ach, mach ich einen genervten eindruck? *g*
könnte durchaus sein.

Du hättest heute mal im AXB-Forum mitlesen müssen. Dort wird Konstruktivität manchmal sehr seltsam interpretiert ;)

ja das is mir klar, ich bin auch dankbar, dass die sich bei euch austoben dürfen;)

Original geschrieben von TheAL

ach, mach ich einen genervten eindruck? *g*
könnte durchaus sein.

Ich hab gehört, dass es verschiedene Entspannungstechniken gibt, die helfen könnten ;)

ja das is mir klar, ich bin auch dankbar, dass die sich bei euch austoben dürfen;)

*Memo an mich: In Zukunft im AXB-Forum härter durchgreifen*

Zurück zum Spiel: Nachdem ich die Grafik nicht so berauschend finde, habe ich mich mit diesen Titel noch nicht näher beschäftigt. IMHO gibt es zuviele Alternativen, die vielversprechender sind. Aber wer weiß, vielleicht wird es ein Überraschungstitel.

@ Gandalf:

Meine miesen Screens von damals waren definitiv von der PS2-Version, XboxGen (deine Quelle) schummelt gern mal im System, wenn's noch keine speziellen Pics der Xbox-Version gibt.

Aber ist ja jetzt sowieso egal, ich wollt's nur mal anmerken :D

Original geschrieben von A.v.F.
Zurück zum Spiel: Nachdem ich die Grafik nicht so berauschend finde, habe ich mich mit diesen Titel noch nicht näher beschäftigt

Ging mir genauso, aber das ganze gewese um die KI hat mich denn doch neugierig gemacht. So schlecht schauts auch gar nich aus, aber man kommt ja kaum an Infos über das Game. Der Umfang würde mich schon ma interessieren, insbesondere wieviele Strecken es bietet.

Zurück
Oben