D
Duke Nukem
Guest
kann mir einer von euch sagen, wie zum teufel ich Schhadnsmoddeel richtig buchstabiere??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Gandalf
Hmmm, erstmal sind das alles Bilder der Xbox-Version, die du hier gepostet hast...
und bis auf die Auflösung und die zusätzlichen Lichteffekte und verbesserten Spiegelungen, die Razorworks inzwischen ins Spiel eingebaut hat, sieht man ansonsten nicht viel Unterschiede.![]()
PS: Es gab auf und seit der E3 nur Bildmaterial der Xbox-Version zu sehen.

![[IMG]](http://www.gamefaction.com/pc/screenshots/tir/ss24.jpg)
Original geschrieben von TheAL
Müll, oder vielleicht doch ein Überraschungshit?
Original geschrieben von Dicimania
eher Müll
.. Original geschrieben von TheAL
Danke, irgenwas zusammenspinnen kann ich mir auch selber. So langsam verbinde ich deinen namen nicht mehr mit konstruktiven beiträgen.
Also kannst du was konstruktives zum dem thema beitragen?

Original geschrieben von A.v.F.
Ruhig Blut. Man kann nicht von allen Verlangen, dass sie konstruktive Beiträge bringen![]()
Du hättest heute mal im AXB-Forum mitlesen müssen. Dort wird Konstruktivität manchmal sehr seltsam interpretiert![]()

Original geschrieben von jkollar.de
noch ein rennspiel..
wird die xbx bald mit lenkrad und OHNE normalen controller ausgeliefert?
Original geschrieben von TheAL
ach, mach ich einen genervten eindruck? *g*
könnte durchaus sein.

ja das is mir klar, ich bin auch dankbar, dass die sich bei euch austoben dürfen![]()
Original geschrieben von A.v.F.
Zurück zum Spiel: Nachdem ich die Grafik nicht so berauschend finde, habe ich mich mit diesen Titel noch nicht näher beschäftigt