Total Immersion Racing

waaa ich bin Schumi - keiner mag mich:bawling:

Dabei hat dieses blöde Arsch versucht mich von der Strecke zu drängen, nich umgekehrt. Und jetzt schmollt er rum und macht einen auf sauer, blöder Penner!:D
Die sin eh nur neidisch auf meine Erfolge, naja Rennsport und Freundschaft verträgt sich eh nich...

Wie is mit euch. hab ihr auch schon bleibenden Eindruck hinterlassen?
Irgendwie ganz schön nervig so´n hartnäckiger Spinner der einen dauernd attackiert, kann man da nich irgendwie was machen? Ne Endlösung wär nich schlecht, so fahr ich ihm halt immer vorher rein:D

jo, manchmal is so´n gegner ja ganz nützlich. Da hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich sie in der Kurve ma wieder auf ihre kosten als bande nutze:D

Aber der blöde Sack is mir dann dauernd hinten rein gefahren und hätte mir fast das Rennen versaut. Und jetzt hat er immer diese fetten Ausrufezeichen in seinem "Emotionsanzeiger",er mag mich nicht:bawling: :bawling:, legt sich das mit der Zeit eigentlich wieder? Hab noch wenig erfahrung damit, meist fahr ich eh als erster und hab noch nich viele leute verärgert. Aber jetzt auf Pro wird´s wohl etwas mehr abgehen.

shit... ich mein hilfe! was soll ich denn bitte noch alles kaufen? aber so wie ihr das erzählt erinnert mich das game schon sehr an le mans... und das war mein absolutes lieblingsrennspiel.

Kommt da eigentlich ein nachfolger auf der box? das wär doch geil :)

is schon bissl mehr Sim als LeMans, vor allem das Handling is deutlich geiler und nich so simpel. Gefällt mir wesentlich besser, is halt nich so´n Grafikhammer wie es LM24 seinerzeit war.

Zum Thema neues LeMans is irgendwie ziemlich ruhig geworden. Schade eigentlich, afair sollte ein neues mit neuer Engine für die XBox kommen.

So gerade PRO im BMW auf Profi beendet.Juhuuuu

Ob sich das wieder legt? Hmm gute Frage,die Emotionsanzeige hab ich eigentlich immer aus.Aber sauer is mir mehr oder weniger immer jeder von denen :D Ich hab da net nur einen Rivalen gehabt,hehe.

ihr macht mich ganz heiß auf das game :angryfire :mf: :mf: :mf:
wie schauts den mit Slowdowns aus, kann sein das darüber schon erzählt wurde aber ich habe jetzt keine Lust das ganze Topic zu durchforsten, also, antworten ;) :D

für den brotkasten hab ich das spiel heute schon gesehn! ist das denn auf der box gut? imo hab ich davon noch fast gar nix gehört

Original geschrieben von Khushnood
ihr macht mich ganz heiß auf das game :angryfire :mf: :mf: :mf:
wie schauts den mit Slowdowns aus

gibt keine, aber das hätt ich dir auch ohne gesagt, wenn du keine 20 Smilies gepostet hättest.

Lest euch mal im Maniac das Topic durch.Rash hats kapiert und B.O.C.´s Antwort ein Brüller.Echt.Selten so gelacht. :lol:

Das Spiel is genial.

Und wie es auf der PS2 is is mir schnuppe.

OK ein paar Auszüge:
"Das Fahrverhalten ist schwammig"
"Die K.I. ist das schlechteste, was mir seit langem...."
"...da die Gegner eh fahren wie Graf Rotz."
"Total verhunzt"

Tja jedem das seine.

also ich bin auch gerade dabei meine ersten runden zu drehen !! und ich muss sagen es macht wirklich spass !! die grafik ist zwar nicht der brüller aber das is nich so wichtig !! hauptsache ordentlich fun !! :D

habe folgendes Angebot bekommen:

Splashdown gegen Total Immersion Racing

also soll ich splashdown hergeben und Total Immersion Racing nehmen?

Habe TIR zwar noch nicht gezockt, aber wenn Du Splashdown durch hast oder nicht mehr zockst, würd ich es auf jeden Fall tauschen.

Original geschrieben von Andy
ok, habe getauscht,
vielleicht kommt es ja schon am freitag:)

ist doch ein guter Tausch.
Ich habe gestern beim Sega GT bekommen, werde da gleich reinlurgen.

Ich wünsche Dir viel viel Spass mit TIR !

Gruss
Ralli

Zurück
Oben