• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight

Kann man eigentlich irgendwann/irgendwie sein Inventar vergrößern? Finde das recht mager, selbst mit Pet.
 
Ne, das bleibt das ganze Spiel über gleich groß. Was ich gemacht habe um mein Platzproblem zu lösen und was ich bei jedem Spiel dieser Art mache ist, dass ich aber einem gewissen Zeitpunkt einfach keine weißen Gegenstände mehr aufgesammelt habe. Das lohnt sich nicht wirklich und kostet nur Zeit.
Bin btw. bereits Level 44 und kann mir gut vorstellen noch bis Charakterlevel 80+ an dem Spiel zu hocken. Es ist wirklich unheimlich schade, dass es keinen Multiplayer besitzt. Dann hätte ich mir sicherheit auch noch mehrere Klassen hochgelevelt, aber so habe ich erstmal kein Verlangen danach.
 
Weiße Dinge hebe ich schon ziemlich von Anfang an nicht mehr auf :D

Ich mache es eigentlich so, dass ich alles ab grün aufsammel und wenn das Inventar voll ist, lass ich mich in die Stadt portieren und guck dann in Ruhe durch. Wobei ich grüne Gegenstände eigentlich auch liegen lassen könnte, bin eigentlich schon komplett blau/gelb bei den Gegenständen und habe auch schon 2 Set-Items, die zusammen passen.
 
Ja, aber Geld ist sehr sehr wichtig! Enchanten ist verflucht teuer, weshalb ich immer sehr knapp bei Kasse bin. Ich nutze oft das Pet um die Sachen zu verkaufen. Schau einfach, dass du immer genug Identifikations-Rollen dabei hast.
Ich hab ein Set schon fast komplett. Brauche noch eins der vier Items! :)
Einzig meine Waffen sind "nur" blaue Items. Und meine Ringe sind noch grün. Hab bisher auch keine höherwertigeren Ringe gefunden, obs die überhaut gibt?
 
Ja, ich habe einen blauen Ring. Und ein gelbes Schwert. ;) Wegen der Kohle: ja, man kann nie genug haben, aber bisher muss ich kaum was kaufen. Ich habe auch keine Lust alle Gegenstände zu identifizieren, damit sie ein bisschen mehr Kohle im Verkauf bringen.
 
Es fehlt echt ne Anlaufstelle an der man alle Items sofort identifizieren lassen kann. So wie Cain in Diablo. Aber die Prozedur lohnt sich finanziell dennoch.
 
Wie? Man kann das Pet in die Stadt schicken zu Ramsch verkaufen? :rofl:

Ich lach mich grad scheckig drüber, das gabs doch schonmal irgendwo...
 
Fate ist von den gleichen Entwicklern, also verwunderts nicht, dass Torchlight da einiges von übernomen hat. ;) Wird sogar von Vielen als ein inoffizieller Nachfolger betrachtet.
Das Feature ist aber wirklich praktisch, man ist so gut wie nie gezwungen in die Stadt zurück zu gehen.
 
Das ist halt ungefähr so, wie wenn man sich nen Buttler besorgt und nen Thron mit eingebautem Klo, damit man den ganzen Tag spachteln kann, ohne aufstehn zu müssen :D
 
Das mit dem Pet mach insofern schon Sinn, weil man ein sehr kleines Inventar hat. Das gute Viech ist dann 1:30 Min. unterwegs und bringt die Kohle ran. Ist doch geil. :D
 
Und wie lang läuft man selber für die Strecke, wenn man nur auf die Mittel, die das Vieh auch hat, zurückgreift? :D

Wusste ich doch, dass das Viech bescheißt!

Was müssen die Mobs auch immer soviel Krusch mit sich rumschleppen und können nicht einfach ihren Goldsack fallen lassen... :zahn:
 
Viel länger braucht man selbst für den Weg auch nicht, in der Hinsicht bescheißt das Viech eher nicht. ;)
 
Es gibt in den Dungeons alle paar Ebenenen ein Stadt-Portal, das benutzt der Wau-Wau :)

Übrigens noch was zum Schwierigkeitsgrad: ich finde es auf Normal mittlerweile (bin so um Level 15) wesentlich fordernder, wenn gleich noch nicht wirklich schwer. Ich brauche immerhin einige Tränke und wenn ich nicht aufpasse, dann bin ich auch recht schnell tot. Ein Tod ist aber nicht weiter dramatisch, man kann sich zurücksetzen lassen in die Stadt, dann verliert man kein Geld und keine EXP und kann wieder über die Portale zum Sterbepunkt latschen, wobei keine Gegner respawnen in den Ebenen wo man schon war. Finde ich gut gelöst.
 
Bin jetzt vom Level her irgendwo Ende 20 und es macht immer noch Spaß. Das Finden von besseren Gegenständen wird zwar immer schwieriger, aber durch das Enchanten und das Einsetzen vom Gems (die man ja auch noch kombinieren und "aufleveln" kann) bleibt die Motivation aber immer hoch. Mein Pet hat mittlerweile 2 schöne Zauber am Start, einer davon heilt uns beide von Zeit zu Zeit, mit dem anderen lähmt es alle Gegner im Umfeld kurzzeitig, da muss ich dann nur einmal mit meinem mächtigen Schlag ausholen, dann fällt alles um.

Lt. Portalliste bin ich noch nicht mal halb durch, hab knapp 8 Stunden auf der Uhr.
 
Hab meinem Pet auch Heilen und dazu Einfrieren beigebracht. Das verlangsamt die Gegner und dann kann ich die einfach wegballern. :)

Bin jetzt bei Charakterlevel 50 und mach erstmal paar Tage Pause. ;)
 
Spiel zieht gerade ein Update:

Torchlight 1.2

Fixed several issues which could overwrite saves, and protected against possible save loss. Save backups are now also generated.

Much reduced load times for many users

Some minor ingame performance improvements

Fixed Needle Arc XP exploit

Fixed Shadow Armor stacking effects

Fixed vendor dupe bug

Fixed various fullscreen startup issues

Fixed broken Brink cinematic on subsequent plays

Fixed merchant 'thief' exploit

Fixed right clicking in inventory casting certain spells

Fixed console not activating on Steam builds - this also fixes the fact that subsequent characters didn't see the random dungeon unlock after the first completion

Fixed issue with Syl's cinematic not being "skippable" during first boss fight

Fixed some DOT deaths not dropping loot

Quest items no longer allowed in stash

Several level fixes for a few places where things overlapped, or collision was missing, or stuck-issues cropped up

Fixed texture/mesh/ replacement issues with mods

You can now change difficulty level on the fly from the console without being branded a Cheater ( UNLESS you're playing hardcore )

Fixed pet minions not awarding fame

Fixed slow load times when mods were enabled

Pets inherit your spell masteries

Magic find takes the max value between you and your pet when pets or pet minions make a kill

Visible/increasing chance of stripping enchants via enchanter. Price based on # of enchants. Variables tunable in globals.dat

Troll pet is properly invincible

Tree Boss could be charmed - fixed

Fixed issue - Returning to town if you died during Ember Colossus or Medea would make them dormant on return

weapon + shield doesn't count as 'dual wielding'

Shimmering Scale ( and 2 other socketables ) now work properly when socketed

Ember lance slight nerf

Ember lightning slight buff

Aloe Gel summon provides better healing

Equippables properly provide bonuses to passive skills

Fixed display issue where multiple skill bonuses on the same item would collapse into a single display

Hardware skinning settings respected properly for pet paperdolls

Fix for potential bad state in the henchman battle

Enchantments at level 100 now work

Relabeled difficulty levels, and added tooltips explaining each

Fixed 'free spell purchase' exploit

Socketables cannot be heirloomed

Fix for masteries not updating certain spell bonuses until logout/login

Summon Blood Skeleton has 11 levels now

Various small grammar and spelling fixes

ADDITION : Rimlights, HW Skinning, and VSynch can all be altered from the Settings menu now.

MODDERS: Items can be set to 'always identified'
 
Zurück
Oben