RockManX
Strawberry Cheesecake
Interessiert das Game hier eigentlich keinen? Oder hat man einfach nichts davon mitbekommen? Kommt ja schon am 27. diesen Monats über Steam raus.
E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3ApQXIaHunU
Screens und weiteres Zeugs: http://www.torchlightgame.com/media/
Ich bin auch erst seit der letzten E3 drauf aufmerksam geworden.
Features:
Lang:
Es arbeiten Leute dran die sowohl an der Diablo-Reihe gearbeitet wie auch das Online-Hack-and-Slay Mythos entwickelt haben.
Die Leitung übernahm Max Schaefer. Ex-Vize-Präsigent von Blizzard North und Mitbegründer des mittlerweile geschloßenen Flagship-Studios.
Wenn man beim Trailer genau hinhorcht, hört man raus, dass der OST ziemlich stark an die alten Diablo-OSTs erinnert. Das liegt daran, dass dafür Matt Uelmen verantwortlich ist.
Der Grafik-Stil erinnert stark an Mythos. Ziemlich bunt und sehr minimalistisch. Erinnert stark an ein isometrisches WoW.
Das Spiel soll beim Release für $20 erhältlich sein. Es ist geplannt etwa ein Jahr nach Release eine MMO-Variante des Games zu veröffentlichen.
Da ich seit Titan Quest kein Hack'n'Slay mehr gezockt habe, freue ich mich schon unheimlich auf das Ding.
E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3ApQXIaHunU
Screens und weiteres Zeugs: http://www.torchlightgame.com/media/
Ich bin auch erst seit der letzten E3 drauf aufmerksam geworden.
Features:
- Randomization – Our level layouts are randomly created, so each adventure is unique. Monsters, treasures, puzzles, and items are also different each time you embark on an adventure.
- Easy, approachable interface – Torchlight is designed to be easy to play right from the beginning. The intuitive interface gives players easy access to a rich and varied world.
- Retirement System – Once characters are sufficiently leveled up, they can “retire” and bestow specific benefits and perks to new characters.
- Pets – Players will choose a pet to accompany them. Pets can level up along with the player, and will help in battle, carry items, and perform a variety of helpful services.
- Character Classes – Players will create and customize a character and choose an animal companion. Through cosmetic choices, skill path decisions, and the treasures they acquire, each character will be custom-tailored and different.
- Fishing – Players can take a break from the high-energy pace of adventuring to visit one of the fishing holes and relax and see what they can catch. Fish have interesting benefits for the player and pet, and other rewards can also be discovered
- Editor – Runic Games is embracing our modding community by providing an editor so our players can create and design their own content.
Lang:
Es arbeiten Leute dran die sowohl an der Diablo-Reihe gearbeitet wie auch das Online-Hack-and-Slay Mythos entwickelt haben.
Die Leitung übernahm Max Schaefer. Ex-Vize-Präsigent von Blizzard North und Mitbegründer des mittlerweile geschloßenen Flagship-Studios.
Wenn man beim Trailer genau hinhorcht, hört man raus, dass der OST ziemlich stark an die alten Diablo-OSTs erinnert. Das liegt daran, dass dafür Matt Uelmen verantwortlich ist.
Der Grafik-Stil erinnert stark an Mythos. Ziemlich bunt und sehr minimalistisch. Erinnert stark an ein isometrisches WoW.
Das Spiel soll beim Release für $20 erhältlich sein. Es ist geplannt etwa ein Jahr nach Release eine MMO-Variante des Games zu veröffentlichen.
Da ich seit Titan Quest kein Hack'n'Slay mehr gezockt habe, freue ich mich schon unheimlich auf das Ding.