• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Torchlight

RockManX

Strawberry Cheesecake
Interessiert das Game hier eigentlich keinen? Oder hat man einfach nichts davon mitbekommen? Kommt ja schon am 27. diesen Monats über Steam raus.

E3 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3ApQXIaHunU
Screens und weiteres Zeugs: http://www.torchlightgame.com/media/

Ich bin auch erst seit der letzten E3 drauf aufmerksam geworden.

Features:
  • Randomization – Our level layouts are randomly created, so each adventure is unique. Monsters, treasures, puzzles, and items are also different each time you embark on an adventure.
  • Easy, approachable interface – Torchlight is designed to be easy to play right from the beginning. The intuitive interface gives players easy access to a rich and varied world.
  • Retirement System – Once characters are sufficiently leveled up, they can “retire” and bestow specific benefits and perks to new characters.
  • Pets – Players will choose a pet to accompany them. Pets can level up along with the player, and will help in battle, carry items, and perform a variety of helpful services.
  • Character Classes – Players will create and customize a character and choose an animal companion. Through cosmetic choices, skill path decisions, and the treasures they acquire, each character will be custom-tailored and different.
  • Fishing – Players can take a break from the high-energy pace of adventuring to visit one of the fishing holes and relax and see what they can catch. Fish have interesting benefits for the player and pet, and other rewards can also be discovered
  • Editor – Runic Games is embracing our modding community by providing an editor so our players can create and design their own content.
Kurz: Es ist ein Diablo-Clon

Lang:
Es arbeiten Leute dran die sowohl an der Diablo-Reihe gearbeitet wie auch das Online-Hack-and-Slay Mythos entwickelt haben.
Die Leitung übernahm Max Schaefer. Ex-Vize-Präsigent von Blizzard North und Mitbegründer des mittlerweile geschloßenen Flagship-Studios.
Wenn man beim Trailer genau hinhorcht, hört man raus, dass der OST ziemlich stark an die alten Diablo-OSTs erinnert. Das liegt daran, dass dafür Matt Uelmen verantwortlich ist.
Der Grafik-Stil erinnert stark an Mythos. Ziemlich bunt und sehr minimalistisch. Erinnert stark an ein isometrisches WoW.

Das Spiel soll beim Release für $20 erhältlich sein. Es ist geplannt etwa ein Jahr nach Release eine MMO-Variante des Games zu veröffentlichen.

Da ich seit Titan Quest kein Hack'n'Slay mehr gezockt habe, freue ich mich schon unheimlich auf das Ding. :)
 
mal ohen schiess, die ersten 4-5 szenen sahen aus wie die ersten Diablo 3 videos ... nur in comiclook.

Tatsächlich sieht es noch nicht mal viel comicartiger aus, wenn man die beiden direkt vergleicht. Das praktische an Torchlight ist allerdings, dass man nicht ne Ewigkeit drauf warten muss. ;)
 
Über Steam und über die offizielle Seite. Aber so oder so leider nur als Download. Wobei ich persönlich meine Spiele sehr gern bei Steam kaufe.
 
Max Schaefer war mit Torchlight die Woche bei Gamespots "On The Spot".
http://www.gamespot.com/shows/today-on-the-spot/?event=today_on_the_spot20091015&hd=1

Vorspulen zu 8:10 min.

Scheinbar orientiert sich das Spiel verstärkt am ersten Diablo Teil. Man kommt in eine Stadt, in der was passiert ist und Steigt dann immer tiefer in das komplexe Minensystem herunter um ein Unheil zu verhindern. Es wird also wohl nur eine Stadt geben in die man immer wieder zurückkehrt um Quests anzunehmen und Zeug zu verticken. Cool ist, dass man seinen Hund losschicken kann, damit er die Sachen verkauft. Währenddessen kann man sich weiter durch den Dungeon kämpfen. Das Item-Systen scheint auch sehr umfangreich geworden zu sein, mit vielen unterschiedlichen Rares, Uniques und Sets. Sockelungen gibts auch. Ich freu mich! :)
 
Da man bisher nichts von ner Demo gehört hat, würde ich nicht davon ausgehen.
Ist natürlich immer ne blöde Sache bei Download-Only-Titeln. Mit Wiederverkauf ist nix. :-/
 
Das ist gar nicht das Problem. Das Spiel wird mir schon gefallen, ich habe zuletzt 100 Stunden mit Titan Quest verbracht. Nur ist halt das Technische immer ausschlaggebend, da ich nicht den aktuellsten Rechner habe (nur ein Notebook).
 
Also wenn Titan Quest auf dem Teil lief, dann wirds Torchlight ganz sicher auch. Ich schätze, dass die Engine sehr ähnlich zu der von Mythos ist und das Spiel hatte kaum erwähnenswerte Hardwareanforderungen.
 
Titan Quest lief schon auf meinem vorherigen Notebook :D

Bin gespannt. Wenn Du es Dir direkt holst kannst Du ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben.
 
Torchlight gibts seit heute auf Steam zum Vorbestellen.

14,39€ für Vorbesteller
15,99€ regulärer Preis

Schön dass es mal keine "eins zu eins" Umrechnung ist. Habs mir gleich vorbestellt. :sabber:
 
Systemvoraussetzungen lt. Steam:

OS: Windows 2000 or later
Processor: x86-compatible 800MHz processor
Memory: 512MB
Graphics: DirectX-compatible 3D graphics with at least 64MB of addressable memory (such as an ATI Radeon 7200, NVIDIA GeForce 2, or Intel GMA 950)
DirectX®: 9.0c
Hard Drive: 400MB

Gibt hardwarehungrigere Games. :D
 
Zurück
Oben