Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das Problem bei Dir ist ja "eher", dass Du Dir dann die falsche Konsole ausgesucht hattest. PES und GTA gibts es ja weiterhin. Wie ich schon sagte wäre so ein "Megaseller" wie GTA aber exklusiv kaum machbar/finanzierbar imho vom Plattformbesitzer. Was Open-World angeht, ist Sony mit der inFamous-Serie zwar "dabei", aber natürlich unter dem Level eines GTA und mit einer viel schwächeren IP.
. Auf die Nintendo-IPs will ich am wenigsten verzichten und ich kann jederzeit reagieren, sollte es nicht ausreichen
.So. Hab mir jetzt nen Key bei Ebay für 10 Euro geholt. Ist es mir wert. War der einzige in der Preisspanne.Dann freu ich mich schon auf's Wochenende!!
ich bin einfach nur geflashed allein schon das Tutorial. Direkt vorbestellt.
Die Walljumps sind auf der Konsole auch shit. Habe früher wie bekloppt RA3 gezockt und mich dort nur mit Grenade/Rocket-Jumps fortbewegt. Selbiger Pace ist in keiner Weise auf der Konsole möglich. Es sei denn, man stellt die Sense sooo hoch, dass man danach nicht mehr zielen kann.![]()
Ich hoffe ich bekomme auch einen. Wie gross ist die beta?