Konsole/PC Titanfall

Habe gerade von Titanfall auf Facebook die Nachricht erhalten dass die Keys bis zum 18.02. verschickt werde und ich noch etwas Geduld haben soll.

Die reden sich leicht :(

Das Spiel wurde doch in erster Linie für die One konzipiert, oder? Mir kommt es nur entgegen, wenn es auf den Konsolen etwas langsamer ist.

Was man so liest klingt super! würde ja gerne selbst mal reinschauen und mir selbst einen Eindruck verschaffen, aber bislang habe ich auch noch nichts bekommen. Bin wohl einfach zu ehrlich, denn ich habe mich nur mit einer Email angemeldet. :zahn:

Egal, gekauft wird es so oder so.

Ist die Optik bei der Xbone Beta eigentlich final?

Was man so liest klingt super! würde ja gerne selbst mal reinschauen und mir selbst einen Eindruck verschaffen, aber bislang habe ich auch noch nichts bekommen. Bin wohl einfach zu ehrlich, denn ich habe mich nur mit einer Email angemeldet. :zahn:

Egal, gekauft wird es so oder so.

Ist die Optik bei der Xbone Beta eigentlich final?

Ich glaube es bringt eh nicht ssich mit Email-Adressen zu bewerben die keinem Gamertag zugeordnet sind. Ich hab mich jedenfalls auch nur einmal angemeldet.

Was die Optik angeht soll die Auflösung noch weiter erhöht werden und am Ende wohl bei sowas um die 900p landen. Bei den Texturen, der Geometrie und den Effekten kann ich mir das aber nicht wirklich erklären. So riesig sind die Level nicht...gerade im Vergleich mit beispielsweise BF4 oder auch Killzone nicht eben verständlich.

Für mich ist zuviel CoD im Gunplay..

ich glaub die Emailadressen gehen auch ohne Gamertag, denn woher haben viele denn mehr Keys bzw. glaub ich nicht dass so viel die nur einen Key und ne Xbox One haben den Key dann nicht selber benutzen.
Außer natürlich die only 360 Gamertags vielleicht?

Mir auch egal, ich find die ganze Sache mit den Beta-Keys ziemlich scheiße so wie das läuft. Denn eigentlich sollten die Leute es zocken anstatt sich auf Ebay zu bereichern.

ja, sehe ich auch so. Graphik scheint keinen Blumentopf zu gewinnen, aber dafür gehts auf den Videos ab. Find ich super. :)

jetzt hat mir doch tatsächlich jemand auf Facebook nen Beta-Key für die One geschenkt, einfach so.
:luxhello:

würd mich nicht wundern wenn jetzt auch gleich ne Email von EA mit dem Key kommt, nachdem ich jetzt fast 6 Stunden auf Facebook verbracht habe :narr:

Habe gerade einen Code per Email bekommen. Doofes Timing, jetzt Fußball und später auf ner Geburtstagsfeier eingeladen... naja dann halt morgen.

Edit: Damn, Gold benötige ich ja auch noch :(

Hui, ganz schön geil gewesen das erste Match. Die Grafik ist aber echt nicht so der Hammer, was imho aber vor allem an der niedrigen Auflösung der One liegt. Gerade nach Fifa & Co. merkt man den Unterschied in der Auflösung schon. Alles andere ist für mich absolut im Rahmen und die Vorbestellung werde ich auch aufrecht erhalten, wenn sich in den nächsten Matches nichts überraschendes erigbt.

Edit: Geilomat, genau mein Game.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel Spaß mit einem Spiel hatte. Zumindest von Beginn an. Ist das geil!

Nach ein paar Runden wurden meine Erwartungen erfüllt, leider.
Es macht zwar Spaß, aber ich bin einfach zu schlecht für diese Art Game. Wenn ich sehe wie ich jetzt schon abloose, wie würde dass dann wohl erst sein wenn das Spiel rauskommt? Nö das tu ich mir nicht an.

Ich bin einfach zu sehr Gelegenheitszocker und wenn ich zocke dann will ich Spaß haben und nicht als Kanonenfutter dienen :D

Zurück
Oben