Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-02-12-seht-titanfall-auf-der-xbox-one-in-60-fps
Ein paar Studien zur Technik und Videos dazu.
Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar, wie so ein Spiel ein Systemseller werden soll bzw. sein kann.
Nicht weil ichs qualitativ anzweifle, aber ich komme an so eine Art Game einfach überhaupt nicht ran. Diese ganzen Ego-Dinger![]()
Irgendwie sind mir die Games zu schnellAber mal sehen.
OkWobei, es stimmt nicht. Bei Geometry Wars und Tempest2k bin ich richtig gut. Ich mag Spiele wo man nur reagieren muss und nicht nachdenken
![]()

Für mich ist das Spiel ein Killzone, halt auf der One. Interessiert mich nicht die Bohne.
. Und die Mechs sind bei KZ:SF leider wieder weg 
Naja, gute Reflexe schon. aber wenig mit Taktik und Zielgenauigkeit. Reflexe sind top würde ich sagen, aber das nützt bei einem Shooter wenig, ausser bei Quake 3. Das war wenig taktisch wie ich fand.
was wäre denn für dich ein systemseller, wenn 90% der zielgruppe eben am liebsten shooter und sportspiele zocken? wobei mir persönlich der unterschied zwischen 3rd und Ego als kriterium auch nicht ausreichen würde.
sony hat es lange versucht mit netten games, nada. fette rpgs wie skyrim vielleicht, aber die sind imho zu teuer um exklusiv zu sein. ein gta?

??? Hab bisher noch keinen..![]()
Ich hab früher auf der PS2 die PES-Serie und GTA geliebt. Waren für mich die absoluten Kaufgründe für die Konsole und gerade PES hab ich mit Kumpels gezockt bis zum geht nicht mehr.
Da hätte ich auch heute noch Bock drauf, bloß gibts das ja nicht für die WiiU und eine zweite stationäre Konsole will ich mir vorerst nicht anschaffen. Sonst hock ich noch mehr vor der Flimmerkiste und das ist jetzt imo schon ziemlich grenzwertig.
Die Ego-Shooter Manie geht halt völlig an mir vorbei. Das fängt schon bei der Perspektive an mit seinem eingeschränkten Sichtfeld. Hockt man mal selbst im Feldposten mit der Knarre im Anschlag ist das halt doch noch mal was ganz anderes, vor allem wenns um die Wahrnehmung des Umfelds geht und dann kann ich über solche Kriegsspieladaptionen halt nur müde lächeln. Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen, aber ich störe mich irgendwie extrem an der Perspektive und kann mich damit einfach nicht richtig anfreunden.
Klar mag ich damit eine Ausnahme sein und somit zähle ich dann nicht zu den 90% der Zielgruppe. Aber es ist gut so![]()
. PES und GTA gibts es ja weiterhin. Wie ich schon sagte wäre so ein "Megaseller" wie GTA aber exklusiv kaum machbar/finanzierbar imho vom Plattformbesitzer. Was Open-World angeht, ist Sony mit der inFamous-Serie zwar "dabei", aber natürlich unter dem Level eines GTA und mit einer viel schwächeren IP.