Konsole/PC Titanfall

Wieso untergehen? Der Titel erscheint im Frühjahr, eigentlich eh die beste Zeit um eine neue Marke zu etablieren. Kann mir gut vorstellen, dass das ne zugkräftige IP in Zukunft wird.

Da MS selber in den kommenden Monaten kaum ernennenswerte Titeln rausbringt war sowas nur eine Frage der Zeit.
Zumal sie aktuell mit EA bereits sehr viele Deals abgeschlossen haben.

Während CoD und BF4 in der Gegenwart/nahen Zukunft angesiedelt ist, kann Titanfall exklusiv auf MS Platformen die SciFi/Mech Fans bedienen.
Ob sie allerdings wieder ein Volltreffer wie mit den Marken Halo und Gears of War landen werden bleibt natürlich abzuwarten.

Interessant wird es allerdings, falls die xb1 völlig floppen sollte.

Ich werde immer skeptischer was den Titel angeht. Man sieht auch irgendwie kaum mal was aussagekräftiges vom Spiel. :( Und 6 gg. 6 ist doch nicht zeitgemäß, oder irre ich mich? Bin ja kein Online-Spieler.

Natürlich kommt es immer auf das Spiel an aber ich hatte mir da schon große Schlachten vorgestellt. Vielleicht ist wegen der KI nicht mehr drin. An Balancing Gründe glaube ich nicht wirklich. Da hätte man ja z.B. einfach die Karte größer machen können.

Anfangs war die Rede von 16 Spielern, da musste man wohl Abstriche machen.

Generell stimmt es natürlich, dass mehr nicht gleich besser ist ;)

Vielleicht liegt es auch an den Mechs?
16 Mechs gleichzeitig auf dem Schlachtfeld ging dann wohl doch nicht mit der Hardware.
Haben sich die Devs dazu schon geäußert?

Es können eh immer nur wenige Titanen gleichzeitig auf dem Feld sein. Das ist ja wohl auch der Gag am Spiel. Wann setzt man einen Titanen ein? Sammelt man lieber Punkte um einen neuen Titanen zu bekommen oder greift man die Siegpunkte an etc.

Außerdem lebt das Spiel wohl auch vom Kampf Infanterie vs. Titanen.

Jop, schaut nach Spaß aus. Aber wenn das jetzt, 7 Wochen vor Release, die Alpha Version ist, bekommen wir dann im März für 60€ die Beta Version?

Schaut aus als wäre es was für mich. Nicht viel denken und taktieren, sondern einfach wild ballern :) Abgesehen davon, die Graphik ist bisher aber nicht so der Hit. 4eckige Häuser, wenn Raketen reinknallen passiert rein gar nichts? Irgendwie hoffte ich dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.

Jop, schaut nach Spaß aus. Aber wenn das jetzt, 7 Wochen vor Release, die Alpha Version ist, bekommen wir dann im März für 60€ die Beta Version?

In 7 Wochen werden wir dann mehr wissen.
Aber für ein Spiel das keine Kampagne und Single Player bietet, ist imo ein Vollpreis von 60 - 50 Euro zu hoch angesetzt.

Ich habe es mir vorbestellt samt Controller :love: .Ich hoffe auf ein paar geile Blaster Runden, am besten nackt! :sabber:

Ich hoffe stark auf ne Demo, denn online ist eigentlich nicht so mein Ding, interessieren tut es mich aber schon irgendwie

Zurück
Oben