Konsole/PC Titanfall

Hast du noch einen? Ich habe leider auch keinen bekommen, aber Geld will ich dafür nun wirklich nicht bezahlen.

OK, das Problem bei Dir ist ja "eher", dass Du Dir dann die falsche Konsole ausgesucht hattest ;). PES und GTA gibts es ja weiterhin. Wie ich schon sagte wäre so ein "Megaseller" wie GTA aber exklusiv kaum machbar/finanzierbar imho vom Plattformbesitzer. Was Open-World angeht, ist Sony mit der inFamous-Serie zwar "dabei", aber natürlich unter dem Level eines GTA und mit einer viel schwächeren IP.

Das passt schon mit der Konsole ;). Auf die Nintendo-IPs will ich am wenigsten verzichten und ich kann jederzeit reagieren, sollte es nicht ausreichen ;).

würde auch Danke sagen für nen Beta-Code

wobei ich natürlich schon auch hoffe heute Nacht bei der 2. Welle dabei zu sein

So. Hab mir jetzt nen Key bei Ebay für 10 Euro geholt. Ist es mir wert. War der einzige in der Preisspanne. :) Dann freu ich mich schon auf's Wochenende!!

ich find 10 Euro dafür schon happig, wobei ich mir vorstellen könnte irgendwann auch schwach zu werden wenn ich so keinen mehr bekomme.

Andererseits wenn man so auf Ebay schaut hast du mit den 10 Euro ja fast ein Schnäppchen gemacht :zahn:
Was da für Preise stehen :vogel:
da würd es mich nicht wundern wenn die Entwickler in Zukunft für die Beta gleich Geld verlangen....

Macht Spaß, sieht aber eher scheiße aus imo. Vielleicht hätte ich aber auch nicht direkt vorher Ryse spielen sollen...

ich bin einfach nur geflashed allein schon das Tutorial. Direkt vorbestellt.

Ironie?

Ich finde man sieht dem Ding deutlich an, dass es seine Wurzeln auf der 360 hat. Mit NextGen hat das rein optisch nicht viel zutun...

Lässt sich aber locker fluffig spielen und ist mal ne interessante, relativ frische Dynamik in den spielen.

Die Walljumps sind auf der Konsole auch shit. Habe früher wie bekloppt RA3 gezockt und mich dort nur mit Grenade/Rocket-Jumps fortbewegt. Selbiger Pace ist in keiner Weise auf der Konsole möglich. Es sei denn, man stellt die Sense sooo hoch, dass man danach nicht mehr zielen kann. :(

Und was hat das mit Titanfall zutun?

das mag sein. Wenn man keinen Vergleich hat, stört es aber nicht. Ich mag die schnelle Steuerung eines Pcs nicht so gern, da ist mir das etwas gemütlichere Tempo einer Konsolensteuerung allgemein lieber. Leider habe ich keinen Key bekommen und gehe davon aus dass es auch nichts mehr wird.

Zurück
Oben