• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titanfall 2

thething

Kackafurz Pipinase
Stümperhaft? Passt nicht, aber GOTY ist es deswegen natürlich auch nicht, da gibt es andere Kandidaten (ist aber natürlich geschmäcklerisch). Aber eben für ein im Kern reiner MP Shooter eine verdammt gute, stimmungsvolle Kampagne und den FF XV Vergleich hab ich Ernst gemeint ^^
 

Caesar III

Oh Noes
Geil finde ich btw die Meta Ebene der Level, wenn man auf höheren Schwierigkeitsgraden spielt und das Movement 100% nutzen muss. Z.B. bei dem Satellit, da muss man sich nicht zwingend werfen lassen!
 

Jaro

Doctor Hobel
Stümperhaft? Passt nicht, aber GOTY ist es deswegen natürlich auch nicht, da gibt es andere Kandidaten (ist aber natürlich geschmäcklerisch). Aber eben für ein im Kern reiner MP Shooter eine verdammt gute, stimmungsvolle Kampagne und den FF XV Vergleich hab ich Ernst gemeint ^^

Du weißt doch wie ich das meine. Bei einem mehr künstlerischen Produkt hat man eine Vision, dann versucht man diese zu transportieren, oftmals auf Kosten des Gameplays.

Hier hatte ich den Eindruck, man hatte eine Mechanik und nudelte den Rest drumherum.

Richtig gut wäre eine Symbiose. Aber def. mehr als man von einem Shooter mit MP-Fokus und kleinem Budget erwarten kann.

BF1, da hab ich nicht einmal das erste Level der Kampagne mental überlebt ;).
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Bin mal gespannt, klingt nach einer netten Abwechslung. Aber Spielmodi ohne Titanen sind irgendwie nix.

Spiele es immer noch regelmäßig, mittlerweile Generation 5. Es ist und bleibt mein absoluter MP Favorit.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab den MP noch gar nicht angeworfen. Der SP hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Keine Ahnung warum, Teil 1 habe ich ja geliebt.
 

Jaro

Doctor Hobel
Gar nicht gefallen ist schräg, ich pers. fand den aber auch deutlich überhyped. Nur weil TF1 gar keinen hatte, muss jetzt nicht der Rote Teppich ausgerollt werden. Ich habe direkt nach TF2 endlich BO3 gespielt. Auch wenn BO3 am Ende in die Länge gezogen wurde, imho hat man da einfach gemerkt, das BO3 als SP von Story, Inszenierung und Co. so deutlich vorn liegt. Hätten sie doch nur das Gameplay und die Pace von TF2 ...

Das letzte Drittel von TF2 hatte auch keine Ideen mehr, wollte dann sein wie COD, nur alles auf so einem ziemlich Oldschool-Niveau, was Plot und Szenen angeht...
 

Caesar III

Oh Noes
schön, dass das Spiel auch mal wieder hochgeholt wird.




sehe es auch immer mal wieder in der Freundesliste, dass das jemand spielt :love:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Die Kampagne ist für mich immer noch eine der besten in dem Genre. Passende Länge, nur langweilig, super spielbar.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wunderschönes Spiel. Muss aber noch durch. Bin mitten drinnen.

Warum kein weiterer Teil? Hat es sich nicht gut verkauft?
 

Soul

Bekanntes Mitglied
@Tempest2K
War leider ein Flop.
Die Entwickler machen jetzt nur ein Battle Royale Shooter (Apex Legends) und das Geld scheint zu fließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So ein scheiß. Sorry. Aber echt. Die ganzen battle Royal Games, egal welches, können sie sich alle in den Popo schieben. Keine Ahnung ob da noch Platz ist. Microsoft darf das gerne kaufen das Studio und Titanfall 3 bringen :) aber nur mit geile single player Kampagne
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Spiele gerade den MP, ist ja in EA Access / Gamepass. Ist schon einfach genau mein Ding. Langsam komme ich auch rein. Sollte es nen Teil 3 geben bin ich ab Tag 1 dabei.
 
Oben