• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Titanfall 2

WeedFUX

... ist gerne hier
Rotiert ständig in der Konsole, auch wenn ich nur kurz ne Runde spielen will bleibe ich Stunden dran hängen. Bin mittlerweile auch Generation 2, das ist für mich binnen drei Wochen schon ne Leistung. :D

GOTY für mich, da könnte nur noch Last Guardian was daran ändern. Sollte es für unter 40€ in den Sale am Freitag kommen erwäge ich sogar noch einen zusätzlichen Digitalkauf. Das Spiel wird auf jeden Fall noch lange bespielt, für mich gibt's im MP Shooter Bereich nichts spaßigeres als Titanfall. Es spielt sich einfach perfekt. :love:
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Sollte es im Sale angeboten werden, dann wäre ich sofort dabei.
Wie läuft es übrigens auf der PS4 Pro?

Habe mir jetzt doch eine Pro gegönnt. ^^ In unserem MM ist sie jetzt, wie die PS VR, ausverkauft.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Läuft auf der Pro einwandfrei und ist auch etwas hübscher. Wobei die Unterschiede zur normalen Fassung eher gering sind.

Erster DLC erscheint am 30.11. und enthält:
  • Neue Map: Angel City
  • Neue Waffe: Wingman Elite Pistole
  • Neue Titan Kits
    - Ion: Refraction Lens - Splitter-Gewehr, das fünf Strahlenladungen verschießt
    - Scorch: Scorched Earth - entzündet den Boden mit Thermit
    - Northstar: Threat Optics - Gegner werden beim Zoomen hervorgehoben
    - Tone: Burst Loader - Burst-Fire mit drei Ladungen der 40mm-Waffe
    - Legion: Hidden Compartment - Der Powerschuss hat zwei Ladungen
    - Ronin: Phase Reflex - Bei kritischen Treffern weicht Ronin aus
  • Neue Piloten-Exekution: Inner Pieces - Teleport in ein nichtsahnendes Opfer
  • Statistik-Menü
  • FAQ-Menü
  • Ingame-Shop
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich glaube nicht, dass die aktuellen Spiele der letzten Woche im Sale am Start sind. Damit würde man die Release Käufer zu sehr verärgern. Titanfall bekommste aber recht günstig als Disc, da ist es bei diversen Sales am Start.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Genrestandard, also ca. 6 Stunden je nach Schwierigkeitsgrad +/- 1 Stunde. Die Schwierigkeitsgrade sind dabei imo ziemlich niedrig angesetzt.
Ich spiele ja derzeit auch die CoD Kampagne und würde die TF2 Kampagne qualitativ deutlich über IW einordnen. CoD ist auch OK, aber TF2 liefert einfach ne sehr sehr starke Kampagne ab.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Die CoD Kampgane kriegt mich auch nicht wirklich. Auch wenn sich der "neue" Ansatz ganz gut anfühlt, ist es nichts, was im Gedächtnis bleiben wird. Leider.
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Laut dem Konsens im Netz soll die TF2 Kampagne, neben Modern Warfare 1, zu den top Single Player/Story Modes gehören. :)

@WeedFUX
Sehr schön. ^^
Hauptsache keine Bugs oder nervige Performance-Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar III

Oh Noes
Geht schon mal gut los. Gefällt mir. Und die Idee, dass der Double Jump sich erst kalibrieren muss, weil man ein neuer Pilot in der Ausrüstung is, ist ebenfalls großartig.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Auf Xbox bereits seit Anfang der Woche, im PSN seit heute.

Habe gerade meine Diskversion an einen Geschäftskollegen veräußert und kaufs mir heute Abend digital. :)
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wow, das spielt sich ja mal richtig geil. Habs heute für 35 Euro für die PS4 doch mitgenommen und bin sehr angetan. Die Steuerung ist IMO richtig gut gelöst und es spielt sich famos bei 60fps und einem crispen Bild. Hab zwar nur ne Stunde Kampagne rum, aber das fesselt mich deutlich mehr als CoD.
 

Caesar III

Oh Noes
Hab ich weitergespielt. Dabei zwei Crashes :( Hab allerdings jetzt schon aufgegeben die blauen Helme zu suchen :D auch wenn das Platforming im Konstruktions-Abschnitt ziemlich geil ist bzw sein kann.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Hab es auch im Sale geholt. Was mir negativ auffällt ist, dass die PS4 Pro extrem laut wird. Das hatte ich so noch bei keinem Spiel. Ist aber nur bei den Ladebildschirmen ein "Problem". Im Spiel selbst hört man natürlich nix davon.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Jo, meine Pro macht bei Titanfall auch ziemlich nervige Piepsgeräusche, ist mir auch bislang nur bei TF2 aufgefallen.
 
Oben