thething
Kackafurz Pipinase
Ohne jetzt drauf rumhacken zu wollen (gut, irgendwie schon )
Das kann man so einfach nicht stehen lassen, haste aber ja selbst auch schon entkräftet, lassen wirs einfach dabei - The Witcher ist einfach ein großartiges Spiel dessen Komplexität in der Story liegt und in dem Bereich kommt es wirklich fast schon an Genregrößen wie BG und Planescape ran, spielerisch eigentlich auch, das Kampfsystem wirkt nur am anfang banal.
Wo ausser beim timing unterscheidet sich das kampfsystem großartig von einem hack & slay? Man stürmt auf die gegner zu und drischt auf sie ein. Es gibt kein blocken, keine besondere gegner ki oder ähnliches.
Das kann man so einfach nicht stehen lassen, haste aber ja selbst auch schon entkräftet, lassen wirs einfach dabei - The Witcher ist einfach ein großartiges Spiel dessen Komplexität in der Story liegt und in dem Bereich kommt es wirklich fast schon an Genregrößen wie BG und Planescape ran, spielerisch eigentlich auch, das Kampfsystem wirkt nur am anfang banal.