Jerry_Cross
Niemand
Urks, jetzt bin ich schon wieder im Sumpf, hab gedacht das wär jetzt vorbei, aber Pustekuchen. Das Ding kommt designtechnisch direkt aus der Hölle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal eine technische frage:
Also das spiel läuft bei mir mit allen reglern nach rechts, 8xAF und 2xFSAA äusserst gut und sieht ingame absolut genial aus. Scharfe texturen, keine jaggies usw.
Sobald allerdings ein dialog beginnt, sehen die charaktere total schlecht aus. Im gesicht überall treppchen, als wäre das fsaa deaktiviert, es wirkt prinzipiell viel grober aufgelöst als sonst. Vor allem die lippen und augen sehen total scheisse aus.
Zoome ich dann nach dem dialog ganz nah an die charactere, sieht wieder alles tip top aus, das problem besteht also nur in den dialogen.
Ist euch das auch aufgefallen, oder stimmt was bei meinen settings nicht?
@Lukas: Bei einem Hack´n´slay geht es um das schnelle möglichst spektakuläre erledigen der Gegner, bei Witcher nicht - die grundelgende Spielmechanik ist ähnlich, unterscheidet sich bei näherem hinsehen aber enorm, mit Titan Quest, Diablo, Rise of the Argonauts hat es absolut gar nichts gemeinsam...
Wodurch unterscheidet es sich enorm?
Aber echt. Allein schon beim Magiesystem (hier: eher Hilfe als wirklich zum Schaden machen geeignet), beim Kampfsystem wirds aber imho umso deutlicher: es gibt 3 Kampfstile, jeder funktioniert nur für die jeweilige Situation vernünftig. Dann muss man auch immer die richtige Waffe parat haben (Silver vs. Stahl) und das richtige Timing haben. Bei Diablo & Co. feuert man doch eigentlich nur stur alles raus, was der Charakter kann und muss (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nicht darauf achten, was mach da genau tut.
Allerdings ists wie shcon gesagt nicht unnötig kompliziert, es ist ein toll durchdachtes System, das motiviert. Besonders klasse finde ich wie die Alchemie ins Spiel integriert wurde. Ohne sie geht auf den oberen Schwierigkeitsgraden fast nichts.