Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf höchsten eher nicht, hat bei mir auch abundzu gut geruckelt.
Gibt's da ne Demo? Oder kann man sich das mit nem 1,5 Jahre alten NB eh abschminken?
Wenn ich auch antworten darf:
1. Scheiss auf Oblivion, Gothic 3 oder NWN2. The Witcher raucht alle in der Pfeiffe, man merkt, dass das Spiel auf einem guten Roman basiert.
he Witcher ist einfach dreckiger, schmutziger, brutaler als andere RPGs. Das Blut spritzt teils doch sehr heftig, selbst in einer Kneipenschlägerei gibts "Finisher" und die Effekte, die man per Trank bekommen kann, sind extrem geil.
Geralt selbst ist eckig, kantig und kein Friede-Freude-Eierkuchen Held. Sehr symphatisch.
Definitiv sehr angenehm - nicht ganz die Tiefe eines Planescape Torment aber definitiv hochwertiger als Oblivion, Gothic. Am ehesten vergleichbar vielleicht mit NWN 2. Was Mike schon gesagt hat - sehr schmutzige und glaubwürdige Welt die weggeht von dem üblichen Schwarz/Weiss Gezeichne.
Warte mal ab, ich hab ein recht neues das mich das Spiel aber garnicht erst starte lässt (von wegen Mindestanforderungen nicht erfüllt).
Ist wohl ein Bug der fast alle Notebookspieler betrifft - ich würde auf nen Patch / Fix dafür warten.
Was mich erstaunt, keiner von euch beiden erwähnt die Story von BG 1 bzw. 2, die meiner Meinung nach sehr angenehm war. Bei Planescape Torment wurdest imo erschlagen von Dialogen und Textzeilen, etwas zu tiefgründig *g*
Vergleichen lässt es sich nicht wirklich, BG 1+2 bzw. auch Planescape Torment waren alleine schon durch die Partys und die Interaktion zwischen den Charakteren ein bisschen anders. Nur das Spielgefühl ist im Endeffekt ähnlich hervorragend.
hört sich spitze an was ihr so schreibt, hab nen A64 3000+, 1gig ram und eine gf6800GS ist das spiel da annehmbar spielbar auf mindestens mittlerer qualität?
Hast Du NWN2 gespielt? Ist die gleiche Grafikengine, ein wenig poliert (Bioware's Aurora-Engine). Davon könnte man es in etwa ableiten.