• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ich optimistisch. Die Xbox Fassung von Witcher2 war technisch auch hervorragend.

Macht die Umsetzung wieder CD Project selbst oder wird die außerhalb entwickelt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher fand ich aber super, vielleicht reicht mir das.

Ich wollte auch endlich mal die Bücher lesen. Hast du alle gelesen? Sollte man mit den beiden Kurzgeschichtenbändern anfangen (Letzter Wunsch und Schwert der Vorsehung) oder kann man gleich mit der Geralt Saga starten?

Total geil :sabber:
Ich spiele gerade (endlich) den zweiten Teil (Enhanced Edition) und bin total verliebt. Das ist zwar gameplaytechnisch extrem hakelig, aber Story, Präsentation, Grafik und v.a. der derbe Humor (v.a. von den Zwergen) macht alles wieder wett.

Ich wollte auch endlich mal die Bücher lesen. Hast du alle gelesen? Sollte man mit den beiden Kurzgeschichtenbändern anfangen (Letzter Wunsch und Schwert der Vorsehung) oder kann man gleich mit der Geralt Saga starten?

Ich würde mir den Geschichten anfangen. Da hat man einen guten
Eindruck. Die Welt hat einfach einen tollen Humor.

Gerne doch, Hasi :love:

Hab mir die beiden Kurzgeschichtensammlungen gekauft. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Total geil :sabber:
Ich spiele gerade (endlich) den zweiten Teil (Enhanced Edition) und bin total verliebt. Das ist zwar gameplaytechnisch extrem hakelig, aber Story, Präsentation, Grafik und v.a. der derbe Humor (v.a. von den Zwergen) macht alles wieder wett.
Ich hatte es mir damals ausgeliehen, kam aber bei der Krake Kayran auch nach zig Versuchen absolut nicht weiter. :shake::dead:

Musst halt der Reihe nach die Tentakel abschlagen. Wenn man weiß wie es geht, war es gar nicht schwer. Zur Not weiß Google Rat ;)

Zurück
Oben