• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
We recently reexamined what we had achieved thus far, and faced a choice about the game’s final release date. The decision we made was difficult, thoroughly considered, and ultimately clear and obvious. We could have released the game towards the end of this year as we had initially planned. Yet we concluded that a few additional months will let us achieve the quality that will satisfy us, the quality gamers expect from us. Consequently, we have set the release of The Witcher 3: Wild Hunt for February 2015.

http://thewitcher.com/news/view/729

:(

Schade, darauf hatte ich mich sehr gefreut. Langsam gehen die wirklich sehr spannenden Titel aus für die Next Gen. :( Wenn man sich da so anschaut was noch dieses Jahr an "Must Haves" kommt, wird es immer dünner.

Erscheint am 24. Februar 2015 zeitgleich für PC, PS4 und One in einer gut gefüllten Standard- und einer extraordinären Collectors Edition :znaika:

http://www.gog.com/thewitcher3/de

Sehr nett auch die Digitalfassung, die mit ordentlich Boni daher kommt, unter anderem diverse Making Ofs, ein digitales Artbook, einen digitalen Comic, Soundtracks, Avatare, eine Weltkarte, mal eben Neverwinter Nights Complete dazu, zwei Beta Keys zu einem weiteren Witcher Game und wenn man dann sowas liest:

Spielern, die in Euro, britischem Pfund oder australischem Dollar zahlen, müssen meist mehr für ein Spiel hinlegen als Spieler, die in US-Dollar bezahlen. Wir finden das wenig sinnvoll und haben uns daher eine faire Lösung für Spieler aus diesen Regionen ausgedacht, bei denen unsere Anwälte dennoch nicht nach den Herztropfen greifen. Für Vorbesteller von The Witcher 3: Wild Hunt begleicht GOG.com die Differenz aus eigener Tasche, indem wir unseren Kunden Spiel-Codes für 9,99 und 5,99 US-Dollar schenken.

Du wirst das Spiel schon vor dem geplanten Erscheinungstermin im Februar erhalten können - wir werden dich darüber informieren

möchte man den Jungs am liebsten gleich zwei Spiele abkaufen :) DRM Frei ist das ganze natürlich auch noch ...

Das funktioniert natürlich alles nur, weil sie geschickt ausnutzen, dass das für sie ein Alleinstellungsmerkmal ist, dennoch ist das natürlich fantastisch. Ich bin dermaßen heiß auf das Spiel...

Sammleredition kostet bei Amazon 150 Schekel. Bei der Größe und Verarbeitung der Figur und des Artbooks sicherlich gerechtfertigt

Kann man schon sagen, ob man Teil 1 und 2 spielen muss, bevor man mit Teil 3 beginnt? Oder ist das unabhängig voneinander?

Unabhängig von Teil 3 muss man 1+2 gespielt haben, da die beiden zu den Top 10 der besten RPGs gehören. Hinzu kommt, dass die Geschichte aufeinander aufbaut und viele der Hauptfiguren aus Teil 1 auch in Teil 2 und Teil 3 (sieht man sogar in den Trailern schon) auftauchen. Mit anderen Worten: tu dir selbst nen Gefallen und spiele die beiden Spiele. Sind auch heute noch absolut fantastisch. Witcher 2 auch grafisch.

Sieht schon sehr geil aus und wenn es inhaltlich etwas mehr in Richtung des ersten Teil geht (die Story :love:) wäre das großartig.

Unabhängig von Teil 3 muss man 1+2 gespielt haben, da die beiden zu den Top 10 der besten RPGs gehören.

QFT!!

Bis zum Release bin ich auch mit den Büchern durch. Habe jetzt die ersten beiden Kurzgeschichtenbände gelesen und die haben mir schon sehr gut gefallen. Nachschub ist bereits bestellt und wird im Sommer abgearbeitet. :D

Ich glaube 2015 wird, egal auf welcher Platform, ein geiles Zockerjahr. Das schaut fantastisch aus. Wenn auf den Konsolen graphisch auch nur die Hälfte übrig bleibt wird das ein Blindkauf.

An die ersten 2 Teile habe ich mich bis jetzt nicht rangewagt.

Unabhängig von Teil 3 muss man 1+2 gespielt haben, da die beiden zu den Top 10 der besten RPGs gehören. Hinzu kommt, dass die Geschichte aufeinander aufbaut und viele der Hauptfiguren aus Teil 1 auch in Teil 2 und Teil 3 (sieht man sogar in den Trailern schon) auftauchen. Mit anderen Worten: tu dir selbst nen Gefallen und spiele die beiden Spiele. Sind auch heute noch absolut fantastisch. Witcher 2 auch grafisch.

Naja.. Teil 2 hat mich keine Stunde bei Laune gehalten..

dann brauchst du dir Teil 3 ja gar nicht erst kaufen. Habe nur den zweier gezockt, und der hatte spielerisch zwar ein paar schwächen war aber inhaltlich ganz groß. Ob nun die Charaktere, die Welt, die Stimmung, die Inszenierung ... das war super

Zurück
Oben