G
Guest
Guest
die 5-6 Stunden wirste schon opfern können, es lohnt sich aufjedenfall, auch wenn das spiel gegen ende stark abflacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Insgesamt werd ich's wohl noch etwas zocken, aber ob ich die Geduld zum Durchzocken hab, wage ich zu bezweifeln. Mal gucken.
Naja, ich zocke ja wesentlich weniger als der Surchschnittsposter hier, daher muss ich mich wohl am Riemen reißen. Aber @ sladdy, 5-6 Stunden nur? Das dürfte sogar ich schaffen.Original geschrieben von TheAL
weiss ja nich wie weit du bist, aber es is eigentlich recht kurzweilig und für das Szenario ziemlich abwechslungsreich. Solltest du schaffen können, bevor die größe Spieleflutwelle über uns kommt.
Der gute Herr Philipp, mit 2nd Opinion von mir.Wer schreibt eigentlich den test bei areaxbox?
Sorry ich meinte ich hoffe das ich ihn noch sehen kann meite ichOriginal geschrieben von Megazombie
leider habe ich den Film nicht gesehen ich hoffe das ich ihn nicht sehen kann.
Original geschrieben von Madman
PS:@Tom,du lernst das echt nie,leere mal deinen Post eingang der ist schon wieder voll,du kannst keine Pns mehr empfangen!!
Original geschrieben von Superfrog
Die Rätselsache ist imo nicht nötig zu erwähnen, da es nich wirklich Rätsel sind.
Und die Storysprünge fand ich bisher eigentlich immer recht schlüssig, das waren soweit immer Locationwechsel per Hubschrauber, quasi als "neue Mission". Anders wär's aber auch schwer zu realisieren gewesen.