• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Thing

weil es das eben tut *g*
Man kann am TV ohne Probleme 60 von 30fps unterscheiden, und wie du siehst hab ich auch schon Bilder gegrabbt, auch da kann man ohne weiteres erkommen ob ein Game mit 60- oder 30fps läuft, denn 60fps verursachen den Interlace-Effekt, da jedes der 60 Bilder nur ein Halbbild ist.

Allerdings is mir das Thema jetzt auch nich wichtig genug um ewig drauf rumzureiten.

hmm, hätte es diese *reg auch auf dempc gegeben, hätte es sein können, dass das game nicht mir halbbildern zurecht kommt! und deswegen die messung nciht stimmt. ich habs nur kurz gezockt, aber jetzt zu sagen wie es läuft: für mich unmöglich, da muss man es schon grabben! :)

So, hab es gerade durchgezockt. Der Schluss is wirklich cool für leute die den Film kennen, will jetzt aber nix verraten.

Mein Fazit fällt jedenfalls sehr gut aus, hey immerhin hab ich es durchgezockt, bei Sh2 hab ich das z.b. nicht geschafft. Sehr geile Stimmung, erstaunlich abwechslungsreich, traut man dem Setting gar nich zu.
Es is definitiv ein Shooter, gegen schluss sogar ziemlich reinrassig.
Die Story is B-Movie belanglos, auch nich schlimmer als bei Resi z.b., allerdings wird sie wesentlich schlechter präsentiert. Da hätte man noch weit mehr machen können, auch in Sachen Team hat man einiges verschenkt, das innovative Prinzip braucht man kaum, aber das macht das Game auch kein bisschen schlechter. Nette Ansätze nur halbherzig umgesetzt, beim nächsten mal wird´s besser.
Egal ob das wieder´n Ding wird, oder vielleicht ein Alien-Teil, Aliens könnt ich mir so umgesetzt wirklich gut vorstellen. Stellenweise erinnert das Spiel bei der gebotenen Action stark an den Cameron-Film.

Ich geb dem Ding jetzt einfach mal 82%, für mich als Filmfan und Survival-Hasser schlag ich nochmal 5% drauf:)

Original geschrieben von jkollar.de
hmm, hätte es diese *reg auch auf dempc gegeben, hätte es sein können, dass das game nicht mir halbbildern zurecht kommt!

das hab ich mir auch ma gedacht, hab es aber dann nicht erwähnt, weil das nur wieder zu endlosen und wirren tech-diskussionen geführt hätte. Und das wäre schade um´s Topic.

muss ich es schliessen *g*

nee, bitte wieder auf´s Game konzentrieren.
Wer hat es denn sonst noch so durch?

Ich hab irgendwie keine Lust mehr... ist das mit dem C4 und den Flugzeugen wirklich erst der zehnte Level? Das hieße ja ich hab gerade mal etwas über die Hälfte hinter mir.
Bin vielleicht 1 oder 2 Level weiter.

Wenn ich das noch richtig zusammenkriege, gehst du schon stark auf´s ende zu. Das mit dem C4 is jedenfalls schon in der zweiten Hälfte.

ich hoffe du hast noch gut Medipacks, wird gegen ende schon teils etwas heftig. Über Munitionsmangel braucht man sich dafür nich beschweren.

Oder wo man eine Demo herbeckommt um sich das Spiel mal anzusehen? Finde irgendwie keine :shake:
Weiss vieleicht auch einer wann die XBoxfassung raus kommen soll?
Ich liebe Carpenterfilme. Und speziel den.
Lasst doch mal was hören über das Game
Ist es den Kauf wert?
Na mit was lässt es sich denn jezt mehr vergleichen?
Mit Egoshootern a la Halflife oder mit Survival Action a la Resident Evil?

Es ist eher wie Half Life, Demo gibts noch nicht und die xbox Fassung ist schon seit einigen Tagen erhältlich (wie auch die PC version).

Eine PS2 habe ich nicht(mehr)
Und vor ner Woche habe ich das Spiel mal als XBox fassung gesucht bei Amazon
Da stand noch dass es noch erscheinen wird.
Aber kein Datum
Muss mich mal jezt umsehen
TNX

hab mir das game gestern bestellt, bin mal gespannt. musste mich entscheiden zwischen SH2 und the thing. habe mich dann für the thing entschieden.

2 komplett unterschiedliche Spiele.
The Thing verkaufe ich gerade... Silent Hill 2 werde ich mir behalten.
Das eine geht mehr in richtung Adventure (Silent Hill 2) und das andere mehr in Action.

Spaß hat mir The Thing schon gemacht... aber nach einmal durch hat man alles gesehen, deshalb wirds jetzt auch verkauft :)

Von der Athmosphäre her ist Silent Hill 2 haushoch überlegen... doch es scheiden sich die Geister am Spiel selbst. Ich finds extrem gut... und mich störts auch nicht 2000 Klinken runterzudrücken ;)

Original geschrieben von Tempest2K
... und mich störts auch nicht 2000 Klinken runterzudrücken ;)

na dann bist du ja zumindest durch´s Krankenhaus gekommen.

vergleichen kann man die beiden Games kaum, Thing is´n waschechter Shooter und gottseidank kein Survival Horror geworden.

keine sorge.. du bekommst einen tollen neuen besitzer...
versteh mich nicht falsch ;) aber ich brauch was neues, unverbrauchtes... engere.. ups. :D

Zurück
Oben