Superfrog
Madruk
Guck Dir doch mal Resident Evil an - da wird doch auch praktisch nur beballert, was nur von einigen aufgesetzten Rätseln unterbrochen wird. Und das ist für mich der Benchmark, was Survival angeht. Bei Silent Hill war's schon was anderes, aber das ist halt subtiler.Original geschrieben von TheAL
man sollte halt erwähnen, dass es keine gibt *g*
Vor allem weil doch oft fälschlicherweise SurvivalHorror gesprochen wird, was es imo nicht ist. Is eher´n Shooter.
Doch, man findet das C4 und einem wird gesagt, wo man es plazieren soll. Wenn man sich die Räume etwas genauer angeguckt hat, dann isses eigentlich logisch. Außerdem leuchten ja sogar die fiktiven C4-Positionen an der Wand. Aber diese suchspielchen sind doch z.t. auch ganz okay, sonst wär's ja wirklich nur ein Durchmarsch, der von den Gegner-Shootouts unterbrochen wird.Dann nehm ich einfach ma an, du hast noch kein C4 geholt?
Teils weiss man wirklich nicht genau, warum man das eigentlich machen soll, auch wenn man schön brav alle memos liest.
Hm? Ich bin afair im Bereich Level 5-6, da gibt's ja Unterteilungen. ein bißchen sollte man es für ne Zweitmeinung ja schon gezockt haben.Anfangs geht das noch, später wenn "andere" gegner dazu kommen und die Story wichtiger wird, gibt es teils ziemliche Sprünge. Ich will hier nich unnötig spoilern, du wirst es sicher merken wenn du so weit bist.
Wie gesagt, imo konnten sie die Sprünge nich vermeiden. Alles in einem Guss, wie im Film, kannst Du sowas ja leider nich aufziehen.