Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein Ding. Jetzt wird es zu 100% gekauft!Ich muss ja sagen, die Ultrahand und der ganze Bastelkram haben mich in den Trailern und in der Vorschau schon abgeschreckt - dachte mir, das kann man sicher ignorieren. Aber es macht schon extrem viel Spaß sich damit Kram zu bauen um weiter zu kommen. Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Ich versuch jetzt erstmal die fünfte Fähigkeit zu bekommenIch muss ja sagen, die Ultrahand und der ganze Bastelkram haben mich in den Trailern und in der Vorschau schon abgeschreckt - dachte mir, das kann man sicher ignorieren. Aber es macht schon extrem viel Spaß sich damit Kram zu bauen um weiter zu kommen. Hätte ich wirklich nicht erwartet.
Das ist die rechts unten? Die fehlt mir auch noch. Aber stehe aktuell vor meinem ersten Tempel.Ich versuch jetzt erstmal die fünfte Fähigkeit zu bekommen![]()
Keine Ahnung, hab bisher erst 2 gefunden, aber weiß auch nicht mehr woher die sind.Wie komme ich schnell an Diamanten?![]()
Ja. Die will ich haben bevor ich weiter mache, sonst nervt mich das immer.Das ist die rechts unten? Die fehlt mir auch noch. Aber stehe aktuell vor meinem ersten Tempel.
In den Brunnen gibt es öfter mal EdelsteineIch meine Credits. Brauche ne Rüstung habe aber vorher alles ausgegeben.
Keine Ahnung wann oder wie man die Fähigkeit bekommt - aber die wird schon irgendwann auftauchen.Ja. Die will ich haben bevor ich weiter mache, sonst nervt mich das immer.Hab auch scheinbar schon die richtige quest. Fotos machen "kann" ich auch schon
Nein. Ist eine völlig optionale nebenquestKeine Ahnung wann oder wie man die Fähigkeit bekommt - aber die wird schon irgendwann auftauchen.
Trotzdem werde ich wohl früher oder später drüber stolpernNein. Ist eine völlig optionale nebenquest