Tscheff
Bekanntes Mitglied
Und das war es als Belohnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das war es als Belohnung?
Wirklich? Daran kann ich mich gar nicht erinnern - oder ich hab den nie gefundenBei BotW gab's doch einen Sattel mit dem man das Pferd zu sich teleportieren konnte?
Woot? Vergessen oder nie gefundenBei BotW gab's doch einen Sattel mit dem man das Pferd zu sich teleportieren konnte?
Wird denke ich bei TotK auch wieder sowas geben.
Klaaaar - genau wie ichDas wäre ein Traum. Dann würde ich es jetzt kaufen und spielen.
War scheinbar eines der Items, das beim Champions Ballad DLC dabei war: https://zelda.fandom.com/wiki/Ancie...ncient Saddle is a,Mill EX at Highland Stable.Woot? Vergessen oder nie gefunden![]()
Ich auch, hab ihn erst einmal getroffen, aber da durfte ich nur zwei Samen eintauschen :<Ich brauch den Rasseltyp. Wo is der?![]()
Jo, ich hab doch schon 50 lolIch auch, hab ihn erst einmal getroffen, aber da durfte ich nur zwei Samen eintauschen :<
Lass es doch nun mal.Korok Wald ist die zweite Location, wo er ist.
![]()
Where to find Hestu in Zelda: Tears of the Kingdom
There are a few locations you can spot Hestu in Hyrulewww.polygon.com
Und die Frage?ch brauch den Rasseltyp. Wo is der?![]()
Geht eigentlich alles auf Anhieb. Evtl die advanced kampfschreine wie in botwKann man jeden Schrein auf Anhieb schaffen oder gibt es welche, wo einem anfangs noch Fähigkeiten fehlen?
Kann man jeden Schrein auf Anhieb schaffen oder gibt es welche, wo einem anfangs noch Fähigkeiten fehlen?
Und zur statue zum tauschen muss ich auch