• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Trotz des wirklich sehr geilen Trailers bleibe ich bislang standhaft, denn ich fürchte, dass erneut falsche Erwartungen bei mir geschürt werden. Zur Rehabilitation habe ich mir über Twitch ein bisschen "BotW" angesehen. Nachdem ich den Kerl gute 10 Minuten durch die Pampa laufen und an einem Berg kraxeln sah, wo absolut nichts passierte, war meine Erregung wieder gedämpft.

Noch 4 Wochen. :love:

Die lange Entwicklungszeit, scheint dem Spiel sehr gut getan zu haben.

Bin gespannt, wie sich die einzelnen Dungeons, anfühlen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zeldas neue Frisur ist ziemlich nice :love: Schade, das man wohl alternativ nicht mit ihr spielen können wird. War ja mal als Gerücht im Umlauf

Reminder:
NICHT BESTELLEN * NICHT BESTELLEN * NICHT BESTELLEN
Versteh eh nicht wieso man überhaupt den Drang hat vorzubestellen. Es ist ja nicht so als wäre das hart limitiert oder so (Specials Editions mal ausgeklammert).
Testberichte abwarten, überlegen ob es für einen passt, und bei Bedarf entweder dann bestellen oder, wenn man zu ungeduldig ist, digital oder irgendwo vor Ort kaufen.

Versteh eh nicht wieso man überhaupt den Drang hat vorzubestellen. Es ist ja nicht so als wäre das hart limitiert oder so (Specials Editions mal ausgeklammert).
Testberichte abwarten, überlegen ob es für einen passt, und bei Bedarf entweder dann bestellen oder, wenn man zu ungeduldig ist, digital oder irgendwo vor Ort kaufen.
Ich sag es immer wieder. Du bist hier der schlaueste :) Und das meine ich ernst.

Zurück
Oben