Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da geht mir sofort das Herz auf. Genau das vermisse ich. Das war so cool. Keine dümmliche Story, keine tausenden Seiten an Fließtext, den man lesen muss, um die "Coole Stimmung" aufzunehmen. Keine riesige Welt. Klarer Progress. Dennoch (für mich) auch herausfordernd. Was hab ich beim ersten Teil (NES, Zelda) bitte beim Endboss gekämpft. Immer wieder. Immer wieder.DAS hat bei mir wiederum SUPER funktioniert. Da war es auch kein Problem. Abends mal ne Mainquest gespielt. Bissl ne Sidequest, die ne coole Story erzählt hat. All das fehlt bei BotW. Deshalb ärgert mich das ja auch so. Wenn ich da an ältere Zeldas denke. Mal hier nen Dungeon und neues Item als Reward. Dann bissl rumgelaufen und Herzen gesammelt.
Nein das ist ohne link äh Maus, das is nicht dasselbeBesorg dir ne Xbox. Nen Gamepass. Mach den PC-Scheiß dicht. Da sitzt du eh zu viel dran. Und für 10 Euro bei Eneba Cyberpunk. Läuft mittlerweile einwandfrei.
Ich hab ne PS5, ne XBox hole ich mir nicht mehr. Der TV wird eh zu viel von Töchterchen belagert und FSK16+ Spiele kann ich tagsüber auch nicht spielen am TV, das geht nur am PCBesorg dir ne Xbox. Nen Gamepass. Mach den PC-Scheiß dicht. Da sitzt du eh zu viel dran. Und für 10 Euro bei Eneba Cyberpunk. Läuft mittlerweile einwandfrei.

Bester Trailer aller Zeiten 

"stabile Waffen" fehlt in der Listeweil du damals noch dachtest: "Coole Dungeons, fette Bosse: Count me in!"![]()

"stabile Waffen" fehlt in der Liste![]()