• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

The Legend of Zelda: Skyward Sword

Endlich war es da...
.....................................................das Zelda-Gänsehautfeeling :sabber:

Sieht verdammt stimmig aus. Atmosphäre stimmt. Ich hoffe nur, diese Flugszenen sind nicht ähnlich zäh wie die Schiffsgeschichte aus "Wind Waker". Aber wunderschöne Grafik, wunderschöne Musik...so passt das in der Vorweihnachtszeit. Nur ich persönlich bräuchte weniger beruflichen Stress und mehr Zeit zum Zocken.
 
Jo sowas ähnliches habe ich auch gedacht. Sieht wirklich nicht schön aus der Jung. Optisch generell ziemlich mies und sehe ich das richtig, das es auch anno 2011 noch keine Sprachausgabe geben wird? :dozey:
 
Echt jetzt? Ich finds eher märchenhaft schön in diesen Pastelltönen.



Das wäre zwar typisch für die Serie, aber langsam auch ein No Go.

Das wäre nicht nur typisch für die Serie sondern auch für Nintendo und ein No Go ist es in meinen Augen schon seit der Generation GameCube. :dead:

Und ja, echt jetzt. Die Jaggies nerven tierisch und ie grobschlächtigen Charaktermodelle und die detailarmen Umgebungen mit ihren miesen Texturen...also ne...bei alle Liebe zu Zelda, das kann ich mir so nicht mehr geben.
 
Warum spoil ich mich, indem ich mir sowas angucke? :(

Zur Wertung: Eine 10/10 durch IGN ist schon ne ziemlich Hausnummer, da bin ich mal gespannt.

Muss Streetracer allerdings zustimmen, dass Link was von Micheal Jackson hat, sieht nicht so schön aus.
 
Die Gamepro hat es mit 93% getestet (im Heft, daher kann ich keinen Wertungskasten posten). Bin mal aufs Video gespannt, das ist auf der DVD mit druff, hab es mir aber noch nicht angeschaut.
 
spielt es schon wer? Ein paar Eindrücke wären nett :) Die Review bieten von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ja die ganze Bandbreite ...
 
Zurück
Oben