Tscheff
Bekanntes Mitglied
Ja. Super angenehm. Schon sehr viel QoL vorhanden.Können wir mal drüber reden wie toll die dungeons und speziell deren maps, rücksetzpunkte und inner-dungeon teleporter sind diesmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Super angenehm. Schon sehr viel QoL vorhanden.Können wir mal drüber reden wie toll die dungeons und speziell deren maps, rücksetzpunkte und inner-dungeon teleporter sind diesmal?
Auch die Außenwelt und wie das verzahnt ist (gerudo zb) inkl Änderung während man dort ist. Und grubert wieder im Einsatz. Das is besonders clever gemacht hier.Können wir mal drüber reden wie toll die dungeons und speziell deren maps, rücksetzpunkte und inner-dungeon teleporter sind diesmal?
Großteil davon schon gemachtGutes Zeug dabei
Bin grad wieder am Zocken. Ja. Es ist gut.Liest sich wirklich gut. Das sind dann so die wenigen Momente, wo ich die Switch entstauben würde.
?? Hast du den im Tempel gefunden? Wusste garnicht, dass ich mir den merken kann.Anhang anzeigen 5107
Mein neuer Freund
Wusste ich auch nicht. Ein minion hat den zufällig angegriffen und dann lag der rum?? Hast du den im Tempel gefunden? Wusste garnicht, dass ich mir den merken kann.
Ok. Muss ich nochmal hin!Wusste ich auch nicht. Ein minion hat den zufällig angegriffen und dann lag der rum
Gibt ja genügend Stellen wo die sind. Die Typen aus den Videos wussten das vermutlich auch nicht, denn der fährt auch weit nach obenOk. Muss ich nochmal hin!
Wenns dennoch so wenig sind, weiß ich nicht. Aber drei Etagen mit je 4-5 Räumen is bissl sehr tight. Vielleicht die letzteren dann.Ich mag übrigens die Größe der Dungeons. Alles bissl knackiger.
Ich schau schon immer absichtlich nach Zeug auf der map. Da is schon viel versteckt. Glaub ich hab 24 herzteile schon. Wer weiß Wieviele es sind.Hab gestern mal bissl die Karte erforscht.