Caesar III
Oh Noes
Wow, damit hab ich nicht gerechnet, dass nochmal so ein Zelda raus kommt. Und man spielt Zelda und nicht Link. Verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Echo-Mechanik klingt mit ihrer Experimentierfreudigkeit stark inspiriert von BotW und TotK, nur in 2D gedacht. Das potenziell überwiegend passive Kämpfen könnte mir aber zu wenig sein.
Da sind wir jetzt alle glücklich und es kann nur was ganz besonderes werden!Ask the Developer Vol. 13, The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom — Part 1 - News - Nintendo Official Site
This article has been translated from the original Japanese content. Some of the images and videos shown in text were created during development. In this thirteenth volume of Ask the Developer, an interview series in which Nintendo developers convey…www.nintendo.com
Scheinbar das erste Zelda-Game, dessen Entwicklung von einer Frau geleitet wird.
Darum geht es ja nicht.Es ist mir schlicht scheiß egal, ob das eine Frau oder ein Mann gemacht hat.
Nicht nur JapanJapan ist leider immer noch extrem altmodisch, wenn es um Geschlechterrollen geht.
Doch. Auf einer gewissen Ebene geht es da schon drum. Auch bei den Japanern. Es ist scheiß egal, ob eine Frau oder ein Mann das macht. Und genau SO sollte auch besetzt werden. Ich verstehe die Message. Es ist auch was gutes! Aber in meinem Kopf gibt es diese Unterteilung nicht. Deshalb bin ich davon nur noch genervt.
Das ist der Idealweg. Aber es ist eben ein Pendel, wie alles im Leben. Es steht nie still in der perfekten Position.Mir geht jegliches Hervorheben des Genders auf die Eier.
Er hat 22 Stunden gebraucht laut Text. Aber Spielzeit passt86 aktueller Metacritic:
Gamepro gibt 88 und nennt eine Spielzeit von 15-20 Stunden:The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom Reviews
Save the kingdom of Hyrule – this time with the wisdom of Princess Zelda – in The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. The people of Hyrule are being stolen away by strange rifts that have appeared, and with a certain swordsman among those missing, it’s up to Princess Zelda to save her kingdom...www.metacritic.com
Zelda: Echoes of Wisdom im Test - Eine wunderbare Mischung aus allem, was wir an Zelda lieben
Das neue Zelda für die Switch wagt neue Kniffe im vermeintlich altbekannten Gewand. Und weckt im Test teilweise Gefühle, die man so bislang nur von...www.gamepro.de