• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Rouladen > Zelda

Das wär früher auch mal anders gewesen :zahn:
Mich interessiert der neueste Ableger (glücklicherweise) gar nicht. Dieser wäre am Ende nur ein weiteres Add on für meinen Pile of Shame.

PXL_20240929_120009559_1.jpg

Dass Nintendo es nicht schafft, hier die richtigen Symbole einzublenden, is auch schwach. Anfangs der Switch haben die spezialkram eingebaut, dass die Farbe des joycons etc korrekt angezeigt wird und dann hier sowas? Spielen mit pro-Controller und da is das natürlich das digipad

Ich lass Sohn spielen.

„Wo soll ich hin!?“
„Musst bissl selbst erkunden…“
„Gott. Das ist Mega langweilig. In der Zeit kann ich was besseres machen…“

Er ist nicht von mir… :)

Ich lass Sohn spielen.

„Wo soll ich hin!?“
„Musst bissl selbst erkunden…“
„Gott. Das ist Mega langweilig. In der Zeit kann ich was besseres machen…“

Er ist nicht von mir… :)
Meiner spielt auch gerade. Rennt überall rum, macht jedes Grasbüchel kaputt. Haut sich jedes mal weg, wenn er irgendwo in der Pampa das Bett aufbaut und pennt. Aktuell sammelt er Viecher mehr als dass er die quests macht.

Drei Dungeons jetzt gemacht. Bei den Zoras will ich direkt wieder nach Aruba fliegen. Total schön gemacht da unten am Strand.

Zurück
Oben