• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom

Gestern nur bissl, keine Zeit. Hab den großen Pflanzendrehdings gesammelt und bin eben in den ersten riss gesprungen. Jetzt geht's aber weiter.

Bisher gefällt es mir sehr gut. Rum rennen mit so minions rockt

Das geruckel nervt aber und ich verstehe nicht wieso. Siehe df Video. Sobald man nicht mehr läuft ist es smooth, selbst mit Kamera movement. Und wenn man läuft und die gleichen Bewegungen macht wie die Kamera ruckelt es. WTF?
Naja. Neues Tile wird in den RAM geladen. Und deshalb die 30fps, um dem ganzen mehr Zeit zu lassen.
 
Ich empfinde die map gar nicht als sooo groß.

Kann man später mehr als ein item anlegen?

Ach und mein Hauptgegner bei dem spiel is die viel zu große zone bei der man einen Raum verlässt 😅 nervt wie sau
 
In Fachkreisen auch "Tür" genannt?
Nee, das is echt verdammt viel Bereich, wo die einfach raus läuft hier. Deutlich mehr als die Tür selbst

Is auch nur schlimm, wenn da gerade Gegner sind. Glücklicherweise werden sich schaden und Co gemerkt, anders als bei den snes und GB Titeln, auch wenn man die Szene verlässt.

Am schlimmsten wars in einer kleinen Kapelle mit drei Gegnern. Und da man ja eigentlich nicht direkt angreift sondern eher immer weg geht, zumindest spiel ich wie ein necromant, geht man da ständig unbeabsichtigt raus, wenn man den unteren Bereich des screens erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben