Caesar III
Oh Noes
Mehr Mikroruckler als bei Links Awakening? Ach scheiße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, hab ich grad im Digital Foundry Review (ist noch nicht public, sonst würd ich's hier posten) auch gesehen... Die Framerate scheint extrem zu schwanken, zumindest ausserhalb von Dungeons, trotz dynamischer Auflösung, die im Docked Mode zwischen 1080p und 720p hin- und herschaltet :-/Mehr Mikroruckler als bei Links Awakening? Ach scheiße!
Patreon?ist noch nicht public, sonst würd ich's hier posten
Wieso testen die das nicht im Emulator und oder ner übertakteten Switch? Angst? Das würde doch Johns Theorien bestätigen oder dementieren.
Viel? Is Hlt die map von link to the past laut dfMäh. Karte angeguckt. Das ist schon wieder ganz anderer Scale als Links Awakening. Warum!?
Das ist nur ein Teil der Echoes of Wisdom Map, sie wurde in allen Richtungen erweitert.Viel? Is Hlt die map von link to the past laut df
Is so. Siehe Gamestar reviewAuch befürchte ich, dass mit steigender Anzahl an Echoes das Gefrickel im Menü furchtbar wird. Dazu kommen dann noch extra Items auf den Buttons.
Wobei sich einer auf Reddit gewundert hat - wieso in allen Reviews die Echo Liste gezeigt und bemängelt wird, es gäbe eine andere Taste wo man dann ne Matrix statt einer Liste bekommt, und er findet das deutlich besser so.Is so. Siehe Gamestar review
Oh Gott. Ich hab die auch noch nicht gefunden. Ich scrolle da halt wie so ein Depp durch.Wobei sich einer auf Reddit gewundert hat - wieso in allen Reviews die Echo Liste gezeigt und bemängelt wird, es gäbe eine andere Taste wo man dann ne Matrix statt einer Liste bekommt, und er findet das deutlich besser so.
Aber mehr weiß ich dazu auch nicht
ich find den Beitrag nicht mehr - aber vielleicht hilft der hier - der scheint auch das Thema zu habenOh Gott. Ich hab die auch noch nicht gefunden. Ich scrolle da halt wie so ein Depp durch.
Ne, hab gestern kurz reingeschaut und werde heute weiterspielenBin ich der einzige, der es spielt?
Geil auch. Mein Großer hat mir heute zugeschaut.
„Papa, das ist irgendwie wie TotK!“
Nough said.
Gestern nur bissl, keine Zeit. Hab den großen Pflanzendrehdings gesammelt und bin eben in den ersten riss gesprungen. Jetzt geht's aber weiter.Bin ich der einzige, der es spielt?
Sollte vielleicht auch mal damit anfangen. Aber zu faulSpiel's mit Ryujinx