Switch The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Plötzlich aus dem nichts auftauchende Objekte und Tiere ab 16:07 - 16:15 Min. Natürlich gibt es auch noch andere Beispiele aus anderen Stellen im Video, aber dass jetzt nur mal als Beispiel. Das hätte man aber wirklich schöner lösen können. :shake:

PopUps stören die Immersion leider erheblich imo. Gefällt mir bei der Zelda auch ganz und gar nicht. Der Preis der schwachen Hardware.

Uuund.......wieder nix!

Nintendo soll es lassen und sich auf software konzentrieren. Diese kastrierten Daddelmaschinen will doch heute keiner mehr sehen.

GC
Wii
Wii U

Alles Hardware der letzten 15 Jahre. Alle zum Release bereits von anderen überholt, und zwar mit Highspeed. Jetzt kommt noch switch. Nicht nur dass sie später kommen als MS oder Sony, nein sie kommen noch mit veralteter Technik die vor 10 Jahren schon besser möglich war...

:blub:

Sollen mario, Zelda, Metroid und Konsorten entwickeln und ne vernünftige Plattform dafür von anderen bauen lassen.

Schade, dass sich die Schnuffel Amiibo nicht in Breath Of The Wild einsetzen lässt. :cool:

Nein Spaß, die Vorstellung wäre aber witzig. :D ;)

Den Spieleberater von Piggyback wird es in drei unterschiedlichen Versionen geben:

Alleine für die enthaltene Karte, lohnt es sich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon so weit, dass ich mir einmal am Tag den Trailer auf japanisch anschaue und jedesmal bekomme ich Gänsehaut. Ab 2:48 Min. :eek: :love: :naughty:

Ich habe da mal grundsätzlich ne Frage zu Zelda. Die liegt mir seit langem auf der Zunge.

In den ganzen Spielen wiederholt sich immer der ganze Kram. Die Wasserviecher, die Goronen, diese komischen Feen etc.

Was ist das eigentlich? Ist das Zelda eigentlich immer gleich und wird nur immer anders erzählt? Etwas schwer zu beschreiben. Ist halt nur immer das gleiche irgendwie.
Klar, andere Quests bla bla...aber im Kern ist es doch immer gleich. Bei Tomb Raider muss ich ja auch nicht immer das Scion suchen. Bei Resident Evil ist Dr. Birkin auch nicht immer dabei.
Zelda ttp war hier eine sehr schöne Ausnahme und grundsätzlich etwas anders.

Man kann es am besten mit den Power Rangern vergleichen. :rofl: Am Anfang gibt's immer auf die Fresse und am Ende bauen die sich da so ein riesen Schrottdingen zusammen und besiegen den Gegner.
In jeder Folge das gleiche. Nein, ich habe das nicht geschaut, aber ich habe mich mit meinem Bruder darüber lustig gemacht.:D
Trotzdem war diese Scheisse ein riesen Erfolg.

Versteht ihr was ich meine?

Zurück
Oben