• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Sehr...ääähh...einfallsreich. Aber vlt geht es ja anderen wie mir mit Tomb Raider damals und die können sich auf einen richtigen Knaller freuen.

Ich habe es auf der PS3 vielleicht zu einem Viertel gespielt, würde mich über den Port also sehr freuen. TLOU sah auf der PS3 schon bombe aus, da würde mir eine konstante Framerate und ein sauberes Bild (AA) schon reichen ;)

Denke, dass da auch noch einiges an PS3 Content kommen wird, ähnlich den HD-Collections für die PS2.

Eines der wenigen Spiele die ich als Port auch zum Vollpreis nochmal kaufen würde. Fantastisches Spiel! :love:

Ich würde es nicht nochmal kaufen. Bestenfalls den DLC als StandAlone. Finde diese ganzen Neuauflagen auch völlig daneben.

Ich würde es nicht nochmal kaufen. Bestenfalls den DLC als StandAlone. Finde diese ganzen Neuauflagen auch völlig daneben.

Ich im "Prinzip" nicht. Ich habe noch einiges, dass ich gerne spielen würde. Wen es davon technisch bessere Versionen gibt... warum nicht. Bei TLOU (das ist ganz oben auf meiner Liste) bräuchte ich zum Vollpreis aber in der Tat keine PS4-Version. Ich bin zwar erst nah beim Anfang, aber da geht es um die Kohle.

Ich hätte gern ein Crysis 3 auf der PS4 oder ein Skyrim oder Fallout New Vegas ...

Ich hab es 2 Std. gespielt und fand es ziemlich scheiße - mit der Meinung dürfte ich aber ziemlich allein dastehen :D

Ne ich fands auch enttäuschend

Aber im Grunde eine smarte Entscheidung von Sony. Gibt ja sicher nicht wenige die von der 360 auf die PS4 gewechselt sind, da dürfte die Gruppe der Interessenten recht groß sein

Ist doch logisch, dass es für die PS4 kommt und da ist auch nichts verwerfliches dran. Dadurch wird die PS3 Fassung doch nicht schlechter. Und gerade derzeit, wo es noch wenig Software gibt, ist man doch für jedes Spiel dankbar.

Ich werde es mir ziemlich sicher nicht holen, aber wer Last of Us bislang nicht gespielt hat, der bekommt es nun in ner höher aufgelösten Situation. Alle anderen können die PS 3 ja nochmal anwerfen.

Liegts an den Zombies, dem Schleichen? Ich gebe zu, dass ich lieber öfter mal wild ballern würde ;)... Dafür umschleiche ich alles in Metro oder Dinshonored...

Diese aufgesetzte Mischung aus allem, das Spiel hat mich halt nicht mal ansatzweise in den Bann gezogen. Die Story ist mir dabei auch zu generisch (klar nicht alles gesehen usw.)

Wird sozusagen eine GOTY Edition mit verbesserter Grafik. Ich hab den Story DLC noch nicht gezockt, deswegen wirds auf jeden Fall gekauft.

Zurück
Oben