• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Mächtle

Forenuser
Erster Screenshot:

http://www.lastofus.com/wallpapers/TLOU_image_2.jpg

Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=Akls5zpXcm4

Homepage: http://www.lastofus.com/ :scared:

Es gibt einen Namen, einen Termin und einen Teaser - aber noch keinerlei Informationen zum Entwickler oder dazu, worum es sich bei The Last of Us genau handelt. Exklusiv für PlayStation 3 soll es erscheinen und die Ankündigung des Spiels erfolgt wohl während der Video Game Awards Anfang kommender Woche. Dem Video nach könnte eine Art Bürgerkrieg, aber auch ein globaler Konflikt im Vordergrund stehen. Ein anderes Video auf der offiziellen Webseite zeigt 15 Sekunden lang Ameisen-Studien. Spielt man etwa einen der Krabbler oder sind die Tiere gar Überträger einer Seuche? Quelle
Hype: http://www.gametrailers.com/video/vga-2011-spike-vgas/724642

:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollches Hypegeredet hört man sonst doch nur im Zusammenhang mit Metal Gear und Halo...neugierig macht es aber allemal.
 
Naja den Hypeheini im Gametrailers Video nicht beachten. Aber schon alleine dieser kurzer Teaser macht Lust auf mehr.....ich hoffe und BETE, dass es kein Action Spiel ist...
 
Mal abwarten was es denn wird.
War ja ansich nur ne Frage der Zeit bis mal was in dem Setting kommt. Neben Hitler und dem 2. Weltkrieg wimmelt es ja nur so vor Weltuntergangs/die Erde nach den Menschen/hast du nicht gesehen Dokus auf den einschlägigen Sendern. Dazu noch die Wirtschaftskrisen und die alles scheiße in der Welt Stimmung und es passt...
 
Interssant, dass so ein Hypegeschwafel heute immer noch so wunderbar funktioniert. :D

Anstatt der Ameisen hätten sie im Teaser auch Kaninchen oder Nacktschnecken zeigen können - der WTF-Effekt wäre der selbe und die Leute wären genauso neugierig.
 
Interssant, dass so ein Hypegeschwafel heute immer noch so wunderbar funktioniert. :D

Anstatt der Ameisen hätten sie im Teaser auch Kaninchen oder Nacktschnecken zeigen können - der WTF-Effekt wäre der selbe und die Leute wären genauso neugierig.

Es ist nicht die Ameise die das Video besonders macht. Schau dir das Ende nochmal an.

Neues Bild:

http://www.play3.de/wp-content/gallery/the-last-of-us-08122011/tlou_image_1.jpg

"The President addresses a panicked nation as millions more are feared dead or infected"

Man sieht wiedermal wie man mit nur wenigen Mitteln einen Hype erschaffen kann, anstatt zig Trailer zu Posten,die noch mehr Arbeit kosten.
 
Trailer

Atmosphärisch geht es wohl in die Walking Dead-Richtung und es schaut verdammt geil aus - wenn das auch im Spiel so ausschaut, dann wow... zuzutrauen wäre es ja Naughty Dog. Der Typ schaut btw irgendwie wie ein gealterter Nathan aus, hat da etwa wer nen uralten Zombie-Fluch auf die Menschheit losgelassen und weigert sich das Artefakt zurück zu bringen? :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben