• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Habe ich auch mal wieder reaktiviert. Bin "erst" gerade im "Herbst" angekommen, spiele aber quasi schon ab den Launch (PS3) und dann irgendwann die PS4-Version usw. Also schon ewig. Man muss da die Stimmung haben. Ich bin auch absolut kein Schleich-Zwang-Spieler, deswegen spiele ich auf "einfach", weil ich dann nicht so viele Probleme mit der Ammo habe. Ein paar Sachen nerven nicht, die Sprüche (deutsch) stören etwas die Immersion.

Habe ich irgendwie bestimmt schon in diesen Thread geschrieben. Aktuell spannt mich das Teil aber gut ein, und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Ich mache gerade ein "Reste-Zocken", habe ich mir für 2017 vorgenommen. Mal schauen wie gut das klappt ;)
 
Hatte ich damals probiert auf der PS3, nie zu Ende! Im Remaster dann auf normal, ... Es ist einfach nur frustrierend dann.

Frustrierend auf normal? :confused:
Nee....dann gehts Du da iwie falsch ran. Auf normal hab ich aktuell keine Probleme. Gibt wenige Stellen, wo man 2-3 Leben nacheinander verlieren kann, aber dann muss man taktisch anders vorgehen.

Heute oder morgen müsste ich das Spiel beenden können. Dann hab ich ne Frage ^^,
 
Lies mal was ich zitiert hab...

Auf dem schwersten Modus, der auszuwählen ist am Anfang. Irgendwann hab ich dann aufgehört und mit dem remaster auf der PS4 auf normal durchgespielt.

Manche stellen waren einfach zu frustig
 
Achsoo....ich bin beim ersten Mal auch geläutert in normal gegangen :D

p.s. wie konnte ich nur an Deinen Videospielkünsten zweifeln? ;)
 
Weiß gar nicht mehr wo ich war, aber wenn ich dran denke, die eine Stelle mit dem nassen Lagerhaus, wo man den Schalter drückt und dann kommt so ein grosser zusammen mit zig anderen, nope, da hätte ich keinen Bock drauf in schwer :D
 
Durch :luxhello:

Wieviele Comics habt Ihr gefunden? Mir haben 4 gefehlt, obgleich ich schon ziemlich intensiv gesucht habe. Shit auch :D
 
Zurück
Oben