• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Of Us (Remastered)

Unbedingt auch den DLC spielen, der steht dem Hauptspiel in nichts nach.

Das Making of kann ich auch empfehlen, fand das sehr interressant.
 
Den DLC muss ich auch noch angehen. Ich hab ja dooferweise meinen Spielstand verloren. Das is echt n Mist...früher war alles besser mit den Modulen :)
 
Dann hol ich den alten Rotz mal wieder hoch.

Hab das Teil für PS4 jetzt seit 3 Tagen und bereits über 12 std. gezockt. Meine Kopfschmerzen zwangen mich zur Pause.
Finde es grandios wenngleich auch ein wenig monoton. Die Story ist dafür richtig gut und Ellie ne echt coole sau! Tolle Synchro, schöne optik, flüssiges Gameplay. Das craften dauert auch ein wenig, was ich richtig motivierend finde. Bei jeder Werkbank freu ich mich mein Equipment aufzurüsten. Bin gespannt wie es weiter geht. Hab das Pferd jetzt bekommen.
 
Hab es auch erst vor kurzem nachgeholt.

Wirklich grandioses Spiel. Da passt für mich einfach - mal von Kleinigkeiten abgesehen - wirklich alles. Wie immer: Naughty Dog => :hail:

Die DLC-Mission steht dem Hauptspiel zudem in nichts nach.
 
Ich hab um Weihnachten rum damit angefangen. Die erste Stunde ist großartig, aber dann wird's doch etwas träge, konnte mich bisher nicht wieder aufraffen. Aber ich vertraue Naughty Dog, das wird mich sicher flashen, wenn ich weitermache. :)
 
Mein Kernproblem:

"So, ich hab ne Viertelstunde Pause. Das reicht für zwei oder drei Partien Rocket League, so was wie Last of Us brauche ich dafür gar nicht anzufangen, da komme ich ja höchstens einen Checkpoint weit."

*spielt 2h Rocket League*
 
Jupp, kann ich bestätigen. Es braucht seine Zeit. Der Anfang ist nicht so gelungen, abgesehen von dem grandiosen Intro. Anfangs sind zu schnell die Clicker am Start was imo zu stark fordert, später gehts aber besser. Die Optik legt auch ordentlich zu, von Stunde zu Stunde. Die 60 fps machen das Teil zur Sahneschnitte. Hab gestern kurz auf 30fps gestellt und sofort wieder um.
Mann, fühlt sich das ruckelig an.
 
Woahhh....was für ein Spiel. Das Ende hat mich voll mitgenommen. Seit Shenmue hat mich kein Game mehr so bewegt. Grandios! :sabber:

Mein GOTY auch wenns 3 Jahre zu spät ist. Wieviel Stinden es mich gekostet hat weiss ich allerdings nicht. Schätze so 15-18 Std.
 
Nach 2 Jahren Pause, hab ich nun die Sidestory mit Ellie angefangen. Ewig nicht aufgerafft, und jetzt flashts gleich nach ein paar Momenten. Gänsehaut ist wieder angesagt. Werde es sehr zerstückelt spielen, da die Frau auch zuschaut (das schaffen die wenigsten Videospiele :) ).
 
Den Part mit Ellie habe ich auch noch nicht angerissen. Muss ich auch noch abliefern. Erstmal muss ich mich da eh wieder rein finden. Ich hasse das.
 
Zurück
Oben