E
Ellradio
Guest
Bei wieviel % bin ich ungefähr, nachdem man während der Autofahrt in einen Hinterhalt geraten ist (müsste in Pennsylvania sein)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei wieviel % bin ich ungefähr, nachdem man während der Autofahrt in einen Hinterhalt geraten ist (müsste in Pennsylvania sein)?
Bei einem inhaltlich so großartigem Spiel ärgert mich das mehr als bei nem 0815-Titel.
Do viel Schleichen, so wenig Ammo. Und irgendwie keine große Übersicht, demnach oft T&E imho. Bin aber erst gaaaanz am Anfang.Ging mir am Anfang genauso, hat etwas gedauert bis ich richtig gefesselt war. Wenn man das Kampfsystem bzw. die effektivsten Taktiken gerafft hat stirbt man kaum noch. Anfangs hätte ich an einer Stelle nur zu gern mal das Pad in den Fernseher gewuchtet:Im ersten Hochhaus in Boston, wo Tess und Ellie zurückbleiben damit man allein die Etage säubern darf
Hmm, also so richtig gepackt hat's mich noch nichtDo viel Schleichen, so wenig Ammo. Und irgendwie keine große Übersicht, demnach oft T&E imho. Bin aber erst gaaaanz am Anfang.
Habe gestern weitergespielt, bin aber nach wie vor nicht begeistert. Die Ballerei nervt, die Charaktere sind unsympathisch, die Story unlogisch, die Clippingfehler nerven. Bis jetzt eine riesengroße Enttäuschung.