• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Guardian

Hier das aktuelle Material aus der PK:

Release irgendwann 2016, jetzt wohl für PS4, wobei dazu nichts gesagt wurde, oder?

Hier bin ich skeptisch was das Gameplay und auch die Idee dahinter angehen.

a) Wieso ist das Spiel seit einem halben Dutzend Jahren in der Entwicklung?
b) Warum sah man so wenig?
c) Warum sieht das alles nach wenig Inhalt aus?

Hier bin ich skeptisch was das Gameplay und auch die Idee dahinter angehen.

a) Wieso ist das Spiel seit einem halben Dutzend Jahren in der Entwicklung?
b) Warum sah man so wenig?
c) Warum sieht das alles nach wenig Inhalt aus?

Es sollte ursprünglich für die PS3 erscheinen. Dann gab es mehrere Verschiebungen und im Entwickler Team gab es Differenzen. Einige Leute haben das Team auch verlassen.

Du solltest vielleicht Ico und Shadow of the Colossus nachholen um zu verstehen warum die Leute so gehyped sind. Das sind echt tolle und einmalige Spiele.
Das Potenzial ist riesig bei TLG. Es wird wohl ein Plattformer mit vielen Rätseln und Puzzlen. Dazu noch eine sehr liebevolle Inszenierung und Story... Ich hab voll Bock drauf.

Ich hab Ico 4x durchgespielt und SotC 2x. Kann's kaum erwarten.

Das Spiel war in der Form wie es 2009 gezeigt wurde nie auf einer PS3 lauffähig.

“But in 2011 the progress became super slow. There were lots of technical issues. The game was not performing at speed. The video we showed, the trailer on PS3, was specced up. The game was running at a much lower frame rate. Some features were still missing.

“So it was clear that the team had to make a compromise in terms of features and number of characters so while they were taking time, the engineering team ported the code on the SPU [processors of the PS3] to improve the performance, but it was taking lots of time.

“But, in the meantime PS4 arrived, the development environment was available. So in 2012 it became apparent we should move it to PS4 to achieve the visual

http://kotaku.com/what-happened-to-the-last-guardian-1711835457

Ich hoffe das wird was, Ico und SotC fand ich super, bei der Entwicklungsodyssee bin ich mittlerweile aber dezent skeptisch.

wird halt wie jeder Titel des Entwicklers. Atmosphärisch ein Brett mit Fehlern bei der Technik und dem Gameplay, das die Spieler in zwei Lager teilen wird. Dem einen gefällts mit Tendenz Richtung GoTY, für andere höchst mittelmäßige Kost

Zurück
Oben