• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 The Last Guardian

Also ich gebe es mal an dieser Stelle auf. Finde die Atmo und den Stil super, das Tier ist auch sehr lebendig umgesetzt. Aber mich langweilt das Spiel auf der einen Seite. War aber z.B. bei Darksiders 2 genauso: Neuer Raum, neue Rätsel, weiter gehts... ist scheinbar nichts für mich.

Ich hätte es ggf weiter gespielt, aber ein Wendepunkt war dann die Möglichkeit das Tier richtig zu steuern. Das wird ja irgendwann eingeführt (ist das noch Tutorial? Weil auf dem Weg dahin vergehen ein paar Stündchen ^^). Und ich habe es dann doch geschafft mit dem Ding den Abhang zu überspringen, aber als ich dann drüben weiter auf so einen Vorsprung wollte, habe ich 15 Minuten damit verbracht irgendwelche Manöver zu fahren (einmal ist das Tier wieder rüber gesprungen.... wtf.) und dann hatte ich nur noch geflucht.

Davor kam ich eigentlich gut mit der Steuerung klar, aber jetzt weiss ich, was ihr meint. Ne, vielen Dank!
 
Zurück
Oben