• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 The Last Guardian

Das ist ja mittlerweile mit Ausnahme von Nintendospielen immer so. Jedes Spiel der letzten zwei Monate gibts doch mittlerweile für rund 30 bis 40 Euro. Wer noch zum Release kauft ist selber schuld :znaika:

Japp, ist mittlerweile wirklich richtig ärgerlich geworden, selbst FF XV gabs gerade für 39 EUR. Fühlt man sich als Releasekäufer ziemlich verarscht.

Ne, ich hab kein Problem mit dem Preis an sich, der ist im Großen und Ganzen auch stabil geblieben. Spiele haben Mitte der 90er schon 100-120 EUR gekostet. Ich hasse aber grundsätzlich die ganzen Schnäppchen, Rabatt und sonstigen Scheißaktionen und hätte lieber dauerhaft einen fairen, angemessenen und funktionierenden Preis. Und nicht 2-3 Wochen später (!) 50% Rabatt in irgendwelchen Onlinestores oder Flächenmärkten. Das hat dieses Jahr durch die Bank alle Toptitel betroffen. Das ist in der Form Betrug am Erstkäufer.

Jop. Bei dem Januar-Sale im PSN hätte ich jetzt hunderte Euros gespart. Auch sind noch vier oder sechs Titel drin, die ich noch nicht habe. Aber selbst da habe ich nicht (noch) zugegriffen. Ich hasse die Flut mehr als den Preisverfall.

Wer soll das noch neben anderen Interessen spielen? Ich sehe mich echt schon wieder eher bei denen, die 2-3 Ganes im Jahr spielen vom MMO oder Evergreen-Format.

Aber das ist auch wieder öde. Zum Launch kaufe ich echt nur noch Ultra-Musthaves oder Onlinespielen.

Geh ich meine Lib2016 durch, dann sehe ich knapp 600 Euro an unsinnigen Käufen für Games, die ich nur Minuten spielte.

Ich quäle mich aktuell selbst, kaufe jetzt vielleicht noch im Sale Deus Ex und zwinge mich wirklich ersteinnal die vielen Ganes in der Lib zu beenden.

Das ist mir sonst fast peinlicher als ne Sucht oder mein Faible für Technik. Ich meckere über den Preis eines MacBooks, aber verprelle dicke Scheine für nix.

Freundin spielt das sicher auch. Vondaher... Und ich hab kein 15 Euro Budget :tongue: abseits davon fetzt es mir, genau wie @thething Spiele zu kaufen und nur 90min zu spielen :D
Ich zock derzeit Spiele auch mal nur 30mins und lass' sie liegen. Ist viel intensiver. Hat so ein bissl was von "Benutzen".
"So, du Stück. Das war's mit uns! My body war ready!"

Habe es doch erstmal wieder storniert. Einmal will ich 2017 ja nur drei Games kaufen, und dann habe ich atm neben dem Backlog und der generellen Zeit so gar keine Stimming auf das Spiel.

Das UK Angebot ist auch nicht mehr sooo attraktiv, im PSN kostet es 39 Euro. Mal gucken wann ich Bock bekomme, spielen will ich es auf jeden Fall.

Zurück
Oben