Caesar III
Oh Noes
Einmal will ich 2017 ja nur drei Games kaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal will ich 2017 ja nur drei Games kaufen

. Wobei ich auch eher vollpreistitel meine 
Ob das noch für die Pro optimiert wird? Mich schreckt die Technik auch ab.
Toll Jaro, JanuarUnd fängst schon an zu relativieren
![]()

Warte nur ab... am Ende bin ich der einzige, der lacht![]()
Btw. auch Pro aber auf 1080p, ruckeln hatte ich nur in einer Szene, die Steuerung ist einfach übel. Aber: Ole hat auch bestätigt, durchspielen lohnt sich, muss sich halt daran gewöhnen und versuchen, es aus der Begleiterperspektive zu sehen. Quasi, den störrischen Charakter versuchen zu verstehen (Glitches als Spielkonzept, auch nett
).
) aber doch merkbar, wenn man es nicht gewohnt ist. Aber man gewöhnt sich dran. Die Steuerung ist aber echt aus der Hölle. Aber wir werden hier sicher zu Ende spielen, der Funke is schon übergesprungen, das hat weder bei SotC noch bei ICO geklappt 
Trico war sehr schnell mehr als nur ein Begleiter, quasi sofort mein Ein und Alles. Wurde ein Abschnitt gemeinsam geschafft, war die Freude groß. Traf ihn ein Speer, traf der auch mich.
Das kann ich nach der kurzen Zeit schon unterschreiben!Trotz der berechtigten Kritik hat das Ding jede Menge Seele und löst mehr Emotionen aus, als nahezu alle anderen Titel auf dem Markt.
Wirst du wohl!...die letzten Szenen mit meterdicker Gänsehaut und Tränen in den Augen zu verfolgen![]()

Projektmanager