• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Playstation 4 The Last Guardian

Ich halte dagegen. Niemand wird sterben, die beiden werden nur getrennt oder das Viech ist eigentlich etwas anderes :D

Vielleicht kommen wir ja irgendwann auch mal in den Genuss einer remastered Ico & Shadow of the Colossus Collection. :love:

Das wäre ein Traum. :love:

Vielleicht werden unsere Träume bald wahr:

Fumito Ueda möchte ICO und Shadow of the Colossus auf der PS3 sehen

Fumito Ueda fand anscheinend die Idee, alte PS2-Titel wie die kommende God of War-Collection wieder für die PS3 zu veröffentlichen so gut, dass er nun auch der Überzeugung ist, ICO und Shadow of the Colossus ebenso für die neue Konsolengeneration aufzufrischen:

“Initially, I didn’t want to consider that, […] ”I always thought they were designed for PS2 and should stay there. But lately, I’ve been thinking it would be nice to provide the games to other platforms to reach more users.”

Gerade PlayStation-Neueinsteiger, die keine abwärtskompatible PS3 besitzen würden so in den Genuss von Klassikern kommen, die man unbedingt gespielt haben sollte und ICO und Shadow of the Colossus gehören auf Grund ihrer wahnsinnig packenden Geschichten unbedingt dazu!

Quelle: ps3blog.de

Das wär so geil! :sabber:

Natürlich wird das so kommen, die Kuh kann man ja nochmal schön melken. ;)

Fänd ich aber auch toll, beide Spiele mit weniger flimmern wären schon mal was.

OMFG, wenn SotC wirklich kommt, dann ist das der finale Kaufgrund für ne PS3. Ich habs auf der PS2 so lange hinausgeschoben bis ich dann irgendwann gar nicht mehr interessiert war. :(

Eine Ico-Compilation würd ich mir auf jeden Fall zulegen, mangels einer PS2 konnte ich die Spiele leider nie spielen (aus demselben Grund hab ich auch die GOW-Compilation als Preorder).
Da heißt es für mich jetzt Daumen drücken (vor allem für das fantastisch aussehende SotC).

Zurück
Oben